zünftige Herrenrunde im FMH (Andra, Aida, Anka, Julia)
(10.02.2012, 19:47)blow69 schrieb: Das Ambiente im FMH ist einfach edel, die Mucke war gut und die Mädels laufen eine nach der anderen vorbei, wir lächeln, die lächeln ... Ich weiss gar nicht was die FKs hatten, dass Lineup wurde von Minute zu Minute besser, je leerer die Schampusgläser wurden Wink. Es war wirklich so - ab 17:30 Uhr verbesserte sich das Lineup schlagartig und das erstemal hatte ich den Eindruck, dass ich für FMH-Verhältnisse an diesem Tag ein klasse Lineup zu sehen bekomme.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Das Lineup im FMH ist naemlich wirklich nicht so schlecht, wie es oft in Berichten hier rueberkommt. Frequentiere den Club jetzt seit Mitte Oktober 2011 in schoener Regelmaessigkeit und muss konstatieren, dass ich was das weibliche Lineup betrifft, bis auf wenige Ausnahmen bis dato dort noch nie wirklich richtig enttaeuscht wurde. Beim "maennlichen Lineup" sah das leider schon ab und an ganz anders aus Weia.

Was Ambiente, Sauberkeit und Essen betrifft, gibt es im FMH ja eh nix oder kaum was auszusetzen.

Was du ueber die GF6-Qualitaeten von Anka berichtest, klingt wirklich nicht uebel . . . ist so ganz nach meinem GeschmackBig Grin

Gruss

Bradan, dem das Lineup dort eh meistens nicht so wichtig istWink

Nachrichten in diesem Thema
RE: zünftige Herrenrunde im FMH (Andra, Aida, Anka, Julia) - von bradan - 10.02.2012, 21:42