11.02.2012, 17:35
(09.02.2012, 15:24)clooneyman schrieb: Hab dem First, nachdem ich in der Nähe war, einen Antrittsbesuch erstattet.
Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich hab noch nie so nen versifften Club gesehen bzw. betreten. Da war alles Scheiße......Hantücher, Duschen, Weiber, Puplikum......
Hi,
ich bin ja in der letzten Zeit regelmäßig dort gewesen und teile diese Meinung absolut nicht. Da muss ich dann chris33 voll zustimmen.
Bei den Handtüchern hatte ich auch immer mal wieder ein älteres Handtuch dabei. Aber das ist ja nicht schlimm, dann kann man ja zuerst die anderen Handtücher nehmen, wenn einem das stört.
Die Duschen sind sicherlich nicht auf dem neuesten Stand, aber sie funktionieren bis auf die eine als defekt gekennzeichnete doch auch. Ich habe schon schlechtere Duschen erlebt. Wie überall muss auch im First an der einen oder anderen Ecke mal etwas renoviert werden.
Bei den Weibern habe ich überhaupt keine Probleme, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zuletzt musste ich immer gut auswählen, denn es wären mehr fickbare Girls in Frage gekommen als ich mir aus verschiedenen Gründen leisten kann. In anderen Clubs waren schon deutlich schlechtere Besetzungen.
Und das Publikum ist auch ganz unterschiedlich. Mit manchen Kollegen kommt man schnell in Kontakt, ähnlich auch bei den Girls. Dort kann ich Kontakt haben, wenn ich ihn möchte. Ich kann dort aber auch meine Ruhe haben und z. B. was lesen, wenn ich das möchte. Ich persönlich finde das gut so!
Zum Essen und der Freundlichkeit des Personals braucht man wohl nichts zu sagen. Da gibt es sehr viele positive Berichte dazu und denen kann ich auch zustimmen. Das Essen war bisher immer gut dort und es ist auch Platz da zum Essen, kein kleines Eck nur.
Also, ich gehe gern ins First und war außer bei zwei Nummern dort bisher auch immer vollstens zufrieden!!!

Gruß Fritzi