Man muss sich einfach von den Bildern in der Internet-Werbung frei machen. So gut wie es die Fotos hergeben, sieht sie auch wieder nicht aus. Um die Hüften rum ist Melissa ganz schön moppelig. Auch hat sie die 30 Jahre schon überschritten. Trotzdem gefiel mir die Gesamterscheinung: sie hat ein hübsches Gesicht, Riesen-Titten und durchaus reizvolle weibliche Rundungen. Gab ihr 70.- Euro für die halbe Stunde.
Melissa spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr nett. Ich begann zunächst damit, ihre Stuart zu kneten. Dann forderte ich ZK, die absolut im grünen Bereich waren. Auch beugte ich ihren Oberkörper nach vorne und beschäftigte mich mit ihrem Hinterteil. Es gefiel mir, dass Melissa alles mitmachte, was ich wollte.
Während Melissa meinen Schwanz mit ihren Stuart massierte, tauschten wir ZK aus. Dann erfolgte ein FO, welches ebenfalls im grünen Bereich war. Um Abwechslung war sie auch bemüht. Irgendwie hatte ich keine Lust zu ficken; ihre Riesen-Titten reizten mich zu sehr. Ich machte Melissa den Vorschlag, einen Tittenfick durchzuführen. Sie war einverstanden und legte sich hin. Ich schmierte zunächst etwas Gleitgel zwischen die Berge, stieg über sie und legte meinen Schwanz dazwischen. Melissa drückte auch schön mit beiden Händen ihre Brüste zusammen. Dann legte ich los. Es gefiel mir auch, dass ich ohne Kondom ihren Körper spüren konnte. Als ich auf ihren Hals und Oberkörper spritzte schaute sie nicht mehr froh. Auf Nachfrage gab sie an, dass sie halt alles reinigen müsse.
Am Schluss war noch Zeit und ich erhielt eine schöne Rückenmassage. Der Smaltalk währenddessen war auch unterhaltsam.
Mir hat es bei Melissa sehr gut gefallen. Der Tittenfick war auch mal was anderes.
Obwohl heute ihr letzter Tag war, ist der Bericht nicht umsonst. Sie wird in ein paar Wochen wieder kommen.