12.02.2012, 01:17
Wertes Onkele aus der Schweiz,
mit blankem Entsetzen habe ICH DEINEN Bericht aus diesem Schuppen gelesen. Das blanke Entsetzen rührt daher, weil ICH nicht dabei war
. Immer gehste ohne mich ficken. Hast wohl Angst, dass dich die romulanischen Fickschlitten nicht mehr beachten, wenn der schwarzwälder Romancele Dompteuer dabei ist
.
Tja, das mit den Kf 40 Weibern hat schon einen triftigen Grund
... da kriege ICH fürs gleiche Geld MEHR Frau, das nennt man wohl ein Wöhlisparmodell! Gell Onkele sogar DU kannst von mir noch ebbes lernen...
mit blankem Entsetzen habe ICH DEINEN Bericht aus diesem Schuppen gelesen. Das blanke Entsetzen rührt daher, weil ICH nicht dabei war

(09.02.2012, 13:06)sagesesam schrieb: Jo der Blacky fickt ja momentan eher mit den KF 40 rum.
Tja, das mit den Kf 40 Weibern hat schon einen triftigen Grund

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.