Was macht man, wenn man ein mittelmaessiges Fussballspiel der 2. Bundesliga sieht?
Man hakt es ab und freut sich auf das naechste Spitzenspiel in der champions league.
So hab ich es auch gemacht. Nach Mon (Lolitas = 2. Bundesliga) zeitnah zu Ann (bliss lounge = champions league).
Nicht dass die 2. Bundesliga schlecht ist. Besonders nicht, wenn sie Fortuna heisst (das schreibt ein geborener Duesseldorfer. Und waehrend er das schreibt, faellt ihm ein, dass dieser Kommentar in ein paar Monaten nicht mehr aktuell sein wird. Weil Fortuna Duesseldorf dann schon in die erste Liga aufgestiegen ist...:-))
Oh, ich schweife ab.
Zurueck zu Ann, dem Leonil Messi aus der champions league.
Wieder eine mega performance von ihr, die kaum zu toppen ist.
Bestimmt wird sie bald zur Spielerin des Jahres gewaehlt.
Das Spiel endete mit einem perfekten Torschuss meinerseits.
Wobei der Ball nicht mehr aus dem Tor herausgeholt werden konnte.
Weil er schon darin verschwunden war
(wenn ihr versteht, was ich meine.....)
Man hakt es ab und freut sich auf das naechste Spitzenspiel in der champions league.
So hab ich es auch gemacht. Nach Mon (Lolitas = 2. Bundesliga) zeitnah zu Ann (bliss lounge = champions league).
Nicht dass die 2. Bundesliga schlecht ist. Besonders nicht, wenn sie Fortuna heisst (das schreibt ein geborener Duesseldorfer. Und waehrend er das schreibt, faellt ihm ein, dass dieser Kommentar in ein paar Monaten nicht mehr aktuell sein wird. Weil Fortuna Duesseldorf dann schon in die erste Liga aufgestiegen ist...:-))
Oh, ich schweife ab.
Zurueck zu Ann, dem Leonil Messi aus der champions league.
Wieder eine mega performance von ihr, die kaum zu toppen ist.
Bestimmt wird sie bald zur Spielerin des Jahres gewaehlt.
Das Spiel endete mit einem perfekten Torschuss meinerseits.
Wobei der Ball nicht mehr aus dem Tor herausgeholt werden konnte.
Weil er schon darin verschwunden war
(wenn ihr versteht, was ich meine.....)