12.02.2012, 14:06
(12.02.2012, 12:57)Dick-Milch schrieb: Viele der besseren CDLs wissen das, haben das entsprechend "vorbereitet" und sind ab 23 bis 24 Uhr dann für Stunden nicht mehr in der "Abflughalle" zu sehen!
Richtig, weil sie unten sind. Bei meinem Besuch waren alle o.g. top-act´s bis 3:30 Uhr, wenn sie nicht auf dem Zimmer waren, was sehr selten war, buchbar.
(12.02.2012, 09:22)modelpopp schrieb: Netter small-Talk auf dem Sofa, null drängeln von ihr, vereinbart hatten wir "30min und es kann gerne auch länger dauern" - Zimmersuche: innenliegendes Zimmer im UG ist warm.
Zu Ihrer Perfomance, kurz gesagt: herausragend.
Endloses Küssen mit Zunge. Poppen ohne jeden Zeitdruck,
genial: Ficken im Stehen - passt größenmäßig super. Null Zeitdruck von ihr - zwischendurch immer wieder
lange ZK. Dieser gebräunte, schlanke Modelbody mit den langen blonden Haaren ist einfach ein Genuß.,
2. Nummer ist aber bei mir nicht mehr drin - nach 15 minuten geht es dann ans Geldfach wo 2 CE übergeben werden.
Wie jetzt? Das muss du mir noch mal erklären.
Was für ne zweite Nummer meinst du? Also, wenn du um 30 min verlängert hättest? Und wozu überreichst du ihr 2 CE?
Nicht schlecht. Für 15 min Ficken incl. Eintritt 165 Euro. Deine Gelddruckmaschine muss du mir mal ausleihen.
Cheers! FQTL