14.10.2004, 12:12
Also, wie ich das schon mehrfach hier mitgeteilt habe, sehe ich das Thema Berichte und Wahrheit / deren Inhalt durchaus etwas differenzierter. Ich habe noch nie hier berichtet, dass sich ein Mädel absolut ungewöhnlich "für viel zuwenig Geld"
in's Zeug gelegt hat. Wenn es zu Preisen konkreter wurde, dann sowieso nur weil diverse members hier nachgehakt hatten.
Über die Tina, (die im übrigen noch nie Sonderpreise gemacht hat) und deren Weggang aus der 3 in die 14 ist mir eine ganz andere Story bekannt. Ich kann es zukünftig natürlich aber auch lassen hier Preise zu nennen, dann sollen es die Leute eben selber ausprobieren was es wo für welchen Tarif "wirklich" gibt.
Gute Idee, genau so machen wir das nämlich ab jetzt :ausr:
Eines vorweg, erspart mir zukünftig jede PN Anfrage in dieser Richtung,
da gibt's von mir dann definitiv keine Antwort mehr dazu.
Grüsse an Alle, CHRIS
in's Zeug gelegt hat. Wenn es zu Preisen konkreter wurde, dann sowieso nur weil diverse members hier nachgehakt hatten.
Über die Tina, (die im übrigen noch nie Sonderpreise gemacht hat) und deren Weggang aus der 3 in die 14 ist mir eine ganz andere Story bekannt. Ich kann es zukünftig natürlich aber auch lassen hier Preise zu nennen, dann sollen es die Leute eben selber ausprobieren was es wo für welchen Tarif "wirklich" gibt.
Gute Idee, genau so machen wir das nämlich ab jetzt :ausr:
Eines vorweg, erspart mir zukünftig jede PN Anfrage in dieser Richtung,
da gibt's von mir dann definitiv keine Antwort mehr dazu.
Grüsse an Alle, CHRIS