kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten?
Zitat:Original von Ex-DA
Ich denke die Frage war so gemeint ob es Huren erlaubt ist mit Krankheiten zu arbeiten.
Dazu die Antwort: Huren werden nicht kontrolliert. Verpflichtende Gesundheitskontrollen, Bockschein, usw. sind Legenden. Hat es mal gegeben, gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr!

D.

P.S.: Finde es immer wieder lustig (traurig?) wie manche sich damit beruhigen, daß die Frauen doch kontrolliert werden und 100% gesund sind. Großer Irrtum!

Ohje, ich hatte bisher auch immer gedacht, dass die Huren in regelmäßigen Abständen vom Gesundheitsamt kontrolliert werden!!! Wen dem nicht so ist, dann bin ich zugegebenermaßen 8o....

Mich würden jetzt in diesem Zusammenhang mal die Antworten unserer "professionellen" Gretels interssieren, um Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen. Bitte klärt mich bzw. uns alle auf!

Nachrichten in diesem Thema
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von Sexplorer - 14.10.2004, 11:21
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von Excalibur - 24.10.2004, 12:35
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 03:25
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 09:42
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 20:12
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 26.11.2004, 22:54
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 26.11.2004, 23:07