E53_HH Süße Kathoey in B07/1
Kurz vorab schon ein kleiner Spoiler: Das war hier der Auftakt zu einer ganz beschissenes Tour im BHV. Heul

Nach meinem letzten Kathoey Besuch vor so 1.5 Jahren habe ich mir vorgenommen das mit den Kathoeys zu lassen; zumindest in dem LH HH. Zwischendurch hab ich irgendwann noch mal "Heidi Klum" besucht, aber die kenne ich schon seit einigen Jahren; zähle die nicht mit. Da war dann auch mal eine im RH, aber die ist mir auch zu blöd geworden.

...

Nun, eigentlich auf der Suche nach Heidi, ist mir diese Kathoey dann aufgefallen, Namen leider vergessen. Extrem süß, angeblich 30 Jahre alt, 1.70m groß, B Silikon Titten, gut gemacht und schön anzufasen. Ein sehr hübsches Gesicht, relativ viel Make Up, aber alles sehr stimmig und wirklich sexy. Dazu hat sie mich wunderbar angezwinkert. Toller Tease. 30 € für BFA ausgemacht.

Bisschen versucht PST zu machen, war aber nicht wirklich gut drauf... auf dem Bett hat sie dann meinen Freund hochgewichst, dann Pariser drauf, 1 Minute geblasen (ich denke mal, ich muss hier nichtmal angeben, ob das Blasen qualitativ gut oder schlecht war, bei der kurzen Laufzeit), dann musst ich schon ficken. Die hatte übrigens so eine typisch japanische behaarte Pussy, fand ich cool. Dodgy

Missionsstellung, 3 Minuten später, sie liegt absolut regungslos da. Da ging die Lust natürlich bergab. Versucht eine andere Stellung anzugehen ("ONLY ONE POSITION!!"). Dann halt nicht; ... mit Kopfkino versucht in der Missio abzuschließen, dann kam jedoch ein "TIME OVER" nach insgsamt so 6 Minuten.

Naja, ich meinte dann, ok, mach mit Hand fertig, da ist sie fast umgefallen. Für 30 € wäre das ja nicht mit inklusive, aber sie macht mal ne Ausnahme, sagt sie.

Naja, 30 Sekunden später fordert sie dann, dass ich komme - aber ich habs gelassen.

No Happy End und ich werde es wohl wieder mit den Kathoeys im LH HH für eine längere Zeit lassen.

Leider wurds aber nicht besser bei den nächsten Mädels. Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
Süße Kathoey in B07/1 - von kacuni - 14.02.2012, 02:45