14.02.2012, 21:34
auf der Suche nach einer THAIMASSAGE mit optionalen Zusatzpaketen bin ich heute am späten Nachmittag bei Prathai im Ihme-Bunker gelandet.
Den gesamten Komplex umwabert ein Hauch von Endzeitstimmung - man denkt es könnte jederzeit die Abrissbirne irgendwo einschlagen.
Ich unternahm einen Spontanbesuch und wurde durch Micki in die 70er Jahre Bude eingelassen.
Ich buchte 1 Stunde Massage für 50 € ohne Absprachen - der Beschreibung von Kollegen nice ist nur hinzuzufügen, dass Micki innerhalb des letzten halben Jahres sicher einige Pfunde zugelegt haben dürfte.
Ich wurde nach einem Getränkewunsch gefragt und wollte was warmes, was mir frisch zubereitet wurde. Ich begann mich schon der Kleidung zu entledigen und Stand in Underwear vor Micki, als sie mir den Nachmittagstee brachte. Sie bedeutete mir ich sollte mich noch der überflüssigen Kleidung entledigen und wurde splitternackt über den Flur ins Bad beordert - alleine und ohne irgend eine Anweisung.
Im Sommer hätte ich die Dusche bevorzugt aber eine Schwanzwäsche sollte fürs erste reichen.
Als ich zurück ins ziemlich dunkle Verrichtungszimmer kam wurde ich auf das Bett beordert und mich hätten ein paar Grad höhere Zimmertemperatur noch mehr entspannt als es die obligatarische Asia-Dudelei und Mickis ruhige Art eh schon taten.
Ich bekam eine sehr angenehme Ölmassage verpasst, wobei in Bauchlage die Arschbacken gut durchgeknetet wurden und Ihre Hände immer wieder zwischen Schenkeln und Sack entlangglitten.
Als ich in Rückenlage beordert wurde war mein Arbeitsgerät schon halb betriebsbereit. Doch Micki verzog keine Mine und mir war immer noch nicht ganz klar, was mich noch erwarten würde - der Speiseplan für die Nachspeisen oder das spritzige Finale inklusive.
Die ordentliche Massage meiner "Vorderseite" ging konzentriert und ausdauernd weiter, wobei Sack und Schwanz immer wieder kurz in das Programm einbezogen wurden.
Zum Abschluss bekam ich noch eine ordentliche Gesichts- und Kopfmassage. Ich hatte mich schon damit abgefunden noch mal die Börse zücken zu müssen - doch dann griff sich Micki das Öl und widmete sich meinen Eiern und dem Schwanz.
Das war eine rundum geile Sache, denn Micki ließ sich richtig Zeit damit. Sie wechselte immer wieder zwischen Schwanz und Sack, so dass die Erregungskurve schön langsam anstieg.
Als mein Schwengel kurz vor dem Platzen war erhöhte Micki ein wenig das Tempo und ich entlud mich in Mickis Hand wichser:

Ich wurde noch gründlich mit Zewas gereinigt und nach dem Wohlbefinden gefragt. Mein Lob freute das Mädel - so dass mir dann geraten wurde vor dem nächsten Besuch telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
Das wird so schnell nicht nötig sein, denn Ficken muss ich das Törtchen nun nicht unbedingt und ein Wiedersehen zwecks full Massage kann ich mir nur im Hochsommer vorstellen, wenn es mir zum Ficken zu heiß ist ;-)
Ansonsten kann man das Programm durchaus mal mitnehmen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid