Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach
(14.02.2012, 00:22)Boy88 schrieb: Und vollkommen egal was ein Gespräch mit der Dame des Hauses gebracht hätte, der schlechte Service von Yasemin wäre nicht besser geworden. .

Berichten kannst Du auf alle Fälle. Wenn man aber gleich den Mund aufmacht, kann die Geschäftsleitung gleich was dagegen machen und wir hätten uns vielleicht einige schlechte Berichte gespart. Und nicht jeder schaut immer sofort in´s Forum.

(14.02.2012, 16:01)PapaSchlumpf schrieb: Ohne die Diskussion jetzt künstlich anheizen zu wollen:
Als ich gestern da war und eigentlich explizit zu Yasmine wollte, wurde mir von der Hausdame mitgeteilt, dass sie kein FO (mehr) macht...
Sie hätten das wohl vorher auch nicht gewusst und es erst von den Kunden selbst erfahren. Damit war der Spaß, zumindest mit ihr, für mich gestorben.

Insofern finde ich den Bericht über super Service jetzt zumindest fragwürdig...

Hmm - bei mir hat sie es gemacht. Hatte es vorher ja mit ihr auch abgestimmt. Hast Du sie selbst gefragt ?
In dem anderen Forum (keine Ahnung, ob ich das verlinken darf ) haben auch einige andere ihr FO bekommen....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach - von zerbi - 14.02.2012, 23:11
RE: Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach - von PapaSchlumpf - 14.02.2012, 16:01
RE: Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach - von DennisIR - 25.06.2012, 14:48