M36 3. OG, Zi.18 - Neuzugang kolumbianische Milf Alessandra
Auch mich würde Mr. Cocks Bericht interessieren.
Das ist ja gerade das schöne an diesem Forum, dass verschiedene Berichte zu einem Gesamtbild verhelfen.

Ich habe mir meinen Erlebnisbericht nochmal durchgelesen und kann bestätigen: genau so hatte ich es empfunden.
Nun wissen wir ja alle, dass in diesem Business viel von Sympathie und Tagesform abhängt...wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke könnte es sein, dass Alessandra möglicherweise nicht eine so konstante Tagesform wie Gabriella aus der M36 aufweist... - ich hatte schon den Eindruck, dass sie in dem Business möglicherweise neu sein könnte...
Sie kommt auf jeden Fall eher "hausfrauig" rüber (und macht nicht so einen professionellen Eindruck wie Gabriella (was Gabriella keinesfalls abwerten soll!) und ist auch bei weitem nicht so "bitchy" wie Ivonne....
Mehr so "leckere Milf-Nachbarin"...
Ich hoffe, dass diese Erklärungen noch etwas zum Bild beitragen können...

Ich war zwischenzeitlich ein zweites mal da und es spielte sich im Prinzip ab wie beim ersten Mal eine schmusige GF6-Nummer (hardcore-potential sehe ich da auch nicht) ...nur dass sie jetzt noch gesprächiger war und mir anfing ziemlich viel privates zu erzählen...

Ich denke ich gehe da erstmal nicht mehr hin...sonst wird die Lady vielleicht anhänglich....
und ausserdem bekäme ich Ärger mit Wolle... der ja auch mal ran will... Lachen

Freue mich auf weitere B-Probenberichte!
Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. OG, Zi.18 - Neuzugang kolumbianische Milf Alessandra - von TomDo69 - 16.02.2012, 18:33