Tanja mit den Hängetitten aus der Wiesbadener Landstr. 9
Hallo Freunde,
ich habe die Tage Tanja in Ludwigshafen wiederbesucht . Sie "residiert" nun in einem "Haus" in der Halbergstrasse .

Ich denke mal das die meisten von uns sich nicht im geringsten vorstellen können wie es dort im Treppenhaus aussieht. Mein lieber Schieber was für eine abgerissene Bude Verwirrt Die Wohnung von ihr ist aber soweit ok und sauber .

Duschen musste ich in der Küche Lachen DortLachen steht so ein Provisorium an Dusche wo kaum ein ordentlicher Strahl rauskommt.

Gebucht hatte ich die € 50 Nummer . Geboten wurde dafür FO und und GV. Sie fror sehr da die Wohnung ein bisschen kühl war. So ging die Aktion unter der Decke los . Das heisst sie hat schön ohne Pneu geblasen . Dabei konnte ich sie richtig abgreifen und fingern . Dann auf den Rücken in die Missio gedreht und klein Kaspar angesetzt ............keine Reaktion ihrerseits............klein Kaspar daran gerieben und die Eichel an den Lippen angesetzt .........keine Reaktion ihrerseits .......dann.........habe ich sie freundlich nach einem Gummi gefagt der dann auch rausgekramt wurde .

Vögeln war dann recht unspektakulär in zwei verschiedenen Stellungen, wobei beim Doggi zu sehen war das ihr Anus sich langsam nach aussen denhte. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen. Als wenn man ihn Linksziehen würde ....witzig .....Lachen

Nach dem Finale im Doggi noch schnell sauber gemacht und durch das Haus des Grauens zurück auf die Strasse . Bei Dunkelheit würde ich wohl nur sehr ungern da durch laufen.

Gruss
Kaspar

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

TANJA
Wieder in LU!

Reife S*xbombe mit Niveau verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!
Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir eine Service, der von GV
mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig
über Spanisch, KB bis zu ZK reicht.

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!

Kein AV!

0152-04777087

Es bedanken sich: Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja mit den Hängetitten aus der Wiesbadener Landstr. 9 - von Kaspar - 17.02.2012, 12:03
Hängetitten Tanja - von Kaspar - 25.03.2010, 10:20
RE: Hängetitten Tanja - von Horus - 25.03.2010, 13:25