Anastasia, El Alivio Hanau
Smile 
Daimlerstraße 4
63450 Hanau
Karte Anzeigen
http://elalivio.de/home.php?content=gale...goto_image

Das ist die gute Dame. Hatte sofort irgendwie Lust auf sie, als ich sie als Neuzugang bei Elalivio gesehen habe, weiß nicht warum.

Zur Person:
Anastasia
Russland/Kasachstan
21-23 Jahre, Angaben Variieren, trifft aber zu
Gesischt ich sehr hübsch wie ich finde, deutlich slawische Gesichtsmerkmale mit einem gewissen asiatischen Touch, schöne Augen, hohe Wangenknochen und das ganze Programm halt
Körper ist nicht besonderes, ein 0815-Körper halt, etwas flacher Arsch, aber sehr schöne B-Cups, natur, gut in Form. Ein leichter Bauchansatz. Insgesamt sehr klein, ca. 155 cm, mehrere Tatoos am Körper, Bauchpiercing, gebräunte Haut, aber insgesamt nicht so der Gerät Lachen, da gibts eindeutig bessere. Die Fotos sind leicht retuschiert, da kommt der Bauch nicht so zur Geltung, ansonsten aber sehr realitätsnah.
Deutsch kann sie sehr gut, lebt schon ne halbe Ewigkeit im Lande, Russisch habe ich nicht ausprobiert, war auch nicht nötig.
Insgesamt aber eine sehr nette und sympatische Erscheinung, hat auch etwas Geheimnisvolles an sich, was viele slawische Frauen an sich haben Smile.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges ausgelassen Dodgy.

Zur Action:

Gebucht wurde die 80 Eu Variante mit FO, GV, Lecken ohne ZK Heul, für 30 min. Nach der Waschung im Zimmer sehr zärtliche Streicheleinheiten im Stehen, sehr liebevoll und mit viel Gefühl. Zarte Körperküsse wurden beiderseits verteilt. Küsse auf den Mund oder gar ZK leider nicht drin gewesen, wie bereits erwähnt. Schade. Bei diesen schönen Lippen und dem schönen Gesicht....
Mein Rohr wurde langsam hart, sie zog mich dann komplett aus und startete eine FO A-Probe im Stehen Unentschlossen, hatte ich auch noch nie erlebt mit meinen 180 cm. War aber sehr gut und gefühlvoll, ohne Zahn- aber dafür mit viel technischem Zungeneinsatz...derweil ich ihre kleine süße Pussy massiert.
Ich legte sie auf dem Rücken und küsste den Weg runter Smile. Jetzt war ihr Vötzchen dran. Es war frisch rasiert und neutral und sehr klein, eng nicht ausgeleiert und fast schon mädchenhaft. Ich kämpfte mich vor bis zu ihrer Klit und fing an, sie sanft zu lecken. Währenddessen immerwieder dieses monotone, aber sich in der Lautstärke steigernde Gestöhne Verärgert, wass künstlich rüberkam. Einen Finger versenkt habe ich diesmal nicht, sie ist dermaßen eng, dass ich ihr nicht wehtun wollte Mad. So ging es eine Weile weiter, bis ich aufgummiert wurde und in Missio einlochte. Die befürchtet Megaenge hat sich bestätigt Herz und feucht war die Kleine auch, und zwar nicht zu knapp. Missio, Doggy, Reiter....das übliche Programm, nichts Überirdisches. Die Anastasia gab sich aber Mühe und spielte einen gewissen Spaßfaktor vor, auch wenn ich nicht ausschließe, dass sie Spaß hatte Engel. Wie schn erwähnt, keine ZK, keine besondere Nähe, deswegen auch kein wirkliches GF6...alles mit einer körperlichen und mentalen Distanz versehen. Hab das dann mit einem FO beenden lassen, nach ca. 20 min schoss ich ihr eine Ladung in den Mund, die sie aber sehr gekonnt aussog.

Jooa, hat mich alles in allem jetzt nicht vom Hocker gehauen, habe schon bessere Nummern für weniger gehabt. Der Körper ist dazu auch noch nicht soo der Börner, aber ein hübsches Gesischt hat se, des muss man ihr lassen. Performance war auch soweit ganz ok, es wurde alles eingehalten und durchgeführt, nicht mehr nicht weniger. Aber sie ist sehr nett, und vieeleicht wird es bei nächsten Besuchen was mit GFE und mehr Nähe Rot werd.

Sie sagte, sie macht den Job erst seit zwei Tagen Ausruf. Dazu möge man sich eine eigene Meinung bilden. Ob sie noch lange in diesem Haus bleibt ist ungewiss. In der Regel ist es bei Elalivio so, dass die Mädels kommen und gehen, habe sie nicht extra gefragt.

Fazit: kann man sich vielleicht auch noch ein Mal gönnen, falls sie dem Haus erhalten bleibt.

Gruß und Helau
and007

Nachrichten in diesem Thema
Anastasia Eschborn - von JeromeG - 31.03.2009, 14:08
Anastasia Eschborn - von Aligator - 31.03.2009, 14:20
Anastasia Eschborn - von limbo - 31.03.2009, 14:26
Anastasia Eschborn - von Champion Lover - 31.03.2009, 15:26
Anastasia Eschborn - von Hallodri - 31.03.2009, 16:23
Anastasia F-Westend - von BWH - 01.04.2011, 10:27
RE: Anastasia F-Westend - von Ready XL - 01.04.2011, 13:21
RE: Anastasia F-Westend - von muggel - 01.04.2011, 13:39
RE: Anastasia Eschborn - von BWH - 01.04.2011, 14:22