Freudige Erwartungen
Smile 
Vollmundig waren die Ankündigungen im Vorfeld:
Member A: “Der Top Laden in NRW.“
User B: „Freude wär für Dich ein Eldorado, einige Thais und Schokomäuse.“
FK C: „Die Freude bombt alles wech, watte bisher an Clubs kennst. ... Du wirst danach in keinen anderen Club mehr wollen...“
Nun denn; viel länger konnte ich meine Premiere in der Freude nicht mehr aufschieben. Außerdem hatte ich mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen. Veranstalten eine sog. Caribbean-Dreams-Party ohne mich zu fragen; dabei liegen die Namensrechte doch bei mir! Wink

Ich hab noch gar nicht meine papierne Eintrittsberechtigung abgegeben, da erspähe ich in den Weiten des Saales black skin, obwohl mir gerade heute eine schwächere Vertretung meiner bevorzugten Zielgruppe in Aussicht gestellt wurde. Hier bin ich richtig. Ich bekomme einen Bademantel; damit hatte gar nicht gerechnet. Dachte, das sei ein Handtuchladen.

Die erste Speisung lassen wir unbeachtet, obwohl das Angebotene ganz gut aussieht. Aber satt ist satt.
Die Freude ist der erste Club, der keine Apfelschorle führt; DAS Clubgetränk überhaupt. Bier gibt's nur in der alk.freien Version. 10 Fläschelchen, immerhin. Dafür ist der Kaffee aus den Automaten lecker.

Der Club strahlt eine puffige Atmosphäre aus; schmuddelig kommt er mir nicht vor. Doch es ist dunkel, dunkler als die dafür oft gescholtene Finca. Und da ich schon bei der Finca bin: Die Freude-Mädels heben ebenfalls das bundesweite CDL-Durchschnittsalter. Aber hier ist das Kult. Wink Und diejenigen Girls, die sich nicht gerade ins Handtuch wickeln, tragen FKK.

Neben meinem persönlichen Scout Winke, den ich eigens rekrutiert habe, ist auch der Stamm FK schlechthin zugegen. Dann kann ja nix schief gehen. Und nachdem mir vorhin ein Wettbewerber zuvor kam, lasse ich jetzt nichts anbrennen und geselle mich beim Erstbesuch des Überclubs als erstes zu der Überfrau.

Die Asiatin Putri ist eine eher unauffällige Erscheinung, nix aufgetakelt oder extravagant. Sie hat einen zierlichen Klassebody und auch ich würd mich im Alter verschätzen, wüßte ich es nicht besser.

Putri verwickelt mich alsgleich in eine Unterhaltung mit einer Natürlichkeit als würden wir uns schon lange kennen. Als sie sich meiner sicher ist, spendiert sie mir Kostproben ihrer Küsse und Blasfertigkeiten.
Auf dem Zimmer -pardon Fickboxen nennt man das hier- wärmen wir uns mit einer Knutschrunde auf. Die ist schon mal super.

Bei den oralen Spielereien merkt man Putris Erfahrung. Vorzüglich, wie sie die hängenden und stehenden Teilen mit Zunge, Lippen und Fingernägeln bearbeitet. Sabber Ich laß mich denn auch nicht lumpen. Dabei rubbelt sie ihre Klit, um mitzuhelfen sich abzuschießen.

In der verbleibenden Viertelstunde zeigt mir Putri Stellungen aus ihrem umfangreichen Repertoire, die mir bis dato unbekannt waren. Ihr geringes Körpergewicht erleichtert die teilweise akrobatischen Posen. Eek Wir orgeln uns abwechslungsreich und immer wieder knutschend gegenseitig durch bis zum Finale. Eine sehr engagierte, nahezu perfekte Nummer; gekennzeichnet durch vorbildliche Arbeitsauffassung und Einsatzfreude.

Putri, Indonesien, Ü30
158cm, KF 32, B-Cup
dunkle lange Haare
Optik: attraktives asiatisches Gourmethäppchen
Wesen: offen, natürlich
Kommunikation: deutsch, english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Gf6: jap
Performance: professionell ausgezeichnet Ausruf
Wdh.: jederzeit
35 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freudige Erwartungen - von Liebling - 18.02.2012, 21:03
RE: Freudige Erwartungen - von Stuart - 18.02.2012, 21:33
RE: Freudige Erwartungen - von Liebling - 19.02.2012, 10:34
RE: Freudige Erwartungen - von Liebling - 19.02.2012, 10:36