Freudige Erwartungen
Ich probiere die Erlebnisdusche aus. Neckische Spielereien; wären verzichtbar. Nach dem unvermutet annehmbaren Essen (hmm, incl. lecker Dessert) nehme ich das Angebot des Figaros an und lasse mir gratis die Haare kürzen.
Iwann gegen 20 Uhr legt ein DJ auf. Partystimmung entwickelt sich nicht. Glücklicherweise feiert Justina mit ein paar Mädels auf dem Podest tanzend Geburtstag. Sonst wär's peinlich. Ab 21 Uhr leert sich der Laden zunehmends, total konträr zu sämtlich anderen mir bekannten Clubs. Grübel

Mein black girl hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen und wenn, dann in ner Gruppe am Daddeln oder Dinieren. Fast hab ich den Eindruck, sie verdrückt sich vor mir. Muß ich mich umorientieren? Es gibt einige Kandidatinnen, aber wenn ich mir nu mal was in den Kopp gesetzt hab ... Endlich, eine Gelegenheit. Ein zweites Mal spurte ich durch den Saal. Big Grin

Jasmin gewährt mir auf dem Sofa Platz. Nach kurzem Vorstellen incl. Kußproben kommt die Schlüsselfrage. Ich laß mich nicht voreilig beirren, verweile bei SmallTalk und bekomme einen handwerklich guten BJ verpaßt.

Beim Herrichten unser Lagerstatt in einem richtigen(!) Zimmer verzählt Jasmin mir noch 2-3 Abtörner. Fast scheint es, sie will meinen Rückzieher provozieren. Unbeeindruckt davon fahren wir fort. Lippen verschließen den Sprachausgabeschacht. Die Küsserei ist mehr als nur brauchbar, wobei ihre Zunge die Oberhand gewinnt.

Der BlowJob, wie schon auf dem Sofa angedeutet, ist nicht von schlechten Eltern: Ein stimmiges Zusammenspiel von Anpreßdruck, Saugstärke, Hublänge, Variabilität, Ausdauer und Ausmaß; last but not least Blickkontakt. Mein lieber Mann, da bleibt nix trocken. Beifall Ich hab Mühe an mir zu halten. Ihre Position vor dem Spiegel gewährte schöne Einblicke. Sie fragt nach Ficken, ich nach EL. „Kein Problem“, sacht sie und tut's ausgefeilt.

Ich bekomm' den Dödel und Nachbarregionen sorgfältig eingeölt. Nach einer einstimmenden BtP*-Massage, spendiert mir Jasmin eine Spanischlektion in Reinkultur. Das Sperma ist am brodeln. Ist das geil. Sabber Mir gelingt es durchzuhalten.
Es schließt sich eine einhändige Hodenmassage an, die andere Hand hält den Dödel im Würgegriff. „Möchtest Du eine halbe Stunde oder lieber eine ganze?“ Halbe, presse ich ich aus meinen Lippen. „Französisch oder Ficken?“ Ficken, zische ich. Kurz vor Ultimo läßt sie ab, nachdem sie ne gute Viertelstunde für eine zum Bersten stramme Latte gesorgt hat.
Der Verkehr ist nach der Vorbehandlung recht kurz. Jasmin erweist sich als belastbar und willig. Ein bißerl missio, ein bißerl doggy – nach 5 Minütchen ist der Spuk vorbei. Der Überdruck entläd sich ins Latex.

Jasmin bietet mir noch eine Rückenmassage an. Dabei erzählt sie mir, daß sie ein Zimmergang mit mir vermeiden wollte, weil sie mich als Forenfuzzi identifiziert hat. Und diese Heinis schreiben meist Müll. Anderen würde sie auch ihre liebe Seite präsentieren. Schade, die hätte ich auch gerne kennen gelernt. Mit dieser Komponente wär es bestimmt die erhoffte Hammernummer geworden.
Nach 3 min ist Schluß, ihre Uhr scheint schneller zu laufen als meine.

Merke: Rudelbildung und Nähe zu einer geouteten Clubikone sind nicht für Alles gut. Augen Roll Also hab ich mir das Versteckspiel vor der Buchung doch nicht eingebildet.

Jasmin, DOM, Ü30
168m, KF 38, C-Cup
dunkle lange Extensions
Optik: Schokolady
Wesen: zupackend, aufrichtig, pfiffig
Kommunikation: deutsch, españiol
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, TF, HM, GV
Gf6: tragischerweise auf der Strecke geblieben
Performance: technisch klasse
Wiederholung: Wenn sich unsere Wege nochmal kreuzen und sie mich nach meinem Geschmiere noch will – Gerne.
25 min – 50€

Die Zeit ist wie so oft viel zu schnell verflogen. Fluchtartig verlasse ich mit meinem Passagier den ehrwürdigen Wellblechtempel.
Trotz der vielen angedrohten TA's, ist das mit 2 Zimmergängen mein billigster Clubbesuch des noch jungen Jahres. Entfernungsbedingt läßt sich das leider nicht häufig wiederholen – ich verbringe meine Zeit lieber im Club als auf der Autobahn. Wink

Liebling Winke

*breast to phallus
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Freudige Erwartungen - von Liebling - 18.02.2012, 21:03
RE: Freudige Erwartungen - von Stuart - 18.02.2012, 21:33
RE: Freudige Erwartungen - von Liebling - 19.02.2012, 10:34
RE: Freudige Erwartungen - von Liebling - 19.02.2012, 10:36