19.02.2012, 11:14
Vorm Fussball, am fruehen Abend hatte ich noch freie Zeit und beschloss spontan, die Einladung von Marie zur oilmassage anzunehmen.
Sie freute sich, mich wiederzusehen. Und hat ihr bestes gegeben.
Sie ist eine ganz sanfte, liebevolle. So war auch ihre Massage.
Kein kraeftiges Kneten, kein Quaelen, kein Herantasten an die Schmerzgrenze - wie es so manche Masseurinnen machen. Und wie es ja auch durchaus gut und wirksam ist fuer den Koerper.
Maries Programm bestand nur aus sanftem Streicheln, begleitet von "zufaelligen" Koerperkontakten und Umarmungen.
Fuer den Koerper vielleicht nicht so effektiv - fuer die Seele aber umso mehr. Das fuellt den emotionalen Tank.
Sie fand gar kein Ende. Die Stunde war schon um, und ich musste davon ausgehen, dass der erotische Massageteil ausfallen wird.
Er kam aber noch. Sie hat einfach noch 20 Minuten drangehaengt.
Und dieser Teil war genauso liebevoll und wohltuend wie zuvor.
500 Baht ueberreicht und davongeschwebt....
Sie freute sich, mich wiederzusehen. Und hat ihr bestes gegeben.
Sie ist eine ganz sanfte, liebevolle. So war auch ihre Massage.
Kein kraeftiges Kneten, kein Quaelen, kein Herantasten an die Schmerzgrenze - wie es so manche Masseurinnen machen. Und wie es ja auch durchaus gut und wirksam ist fuer den Koerper.
Maries Programm bestand nur aus sanftem Streicheln, begleitet von "zufaelligen" Koerperkontakten und Umarmungen.
Fuer den Koerper vielleicht nicht so effektiv - fuer die Seele aber umso mehr. Das fuellt den emotionalen Tank.
Sie fand gar kein Ende. Die Stunde war schon um, und ich musste davon ausgehen, dass der erotische Massageteil ausfallen wird.
Er kam aber noch. Sie hat einfach noch 20 Minuten drangehaengt.
Und dieser Teil war genauso liebevoll und wohltuend wie zuvor.
500 Baht ueberreicht und davongeschwebt....