19.02.2012, 16:06
War die Woche mochmal bei ihr, Location und Optik alles wie im Erstbericht, ich trat in die Location ein und legte die 30 Tacken auf den Tisch, dort ließ sie es auch solange liegen bis ich entschwand. Sie wusch sich vor und nach der Nummer ihre Muschi in der Hocke. Die Performance war auch fast so wie im Erstbericht.
Es gab erstmal ne Runde gegenseitiges Abgreifen, dann ein ordentliches Gebläse und Verkehr in der Reiterstellung, nach ca. 7 Minuten machte ich das Gummi voll, ließ mir aber wieder nix anmerken und sie ritt mich weiter durch, dann bat ich um ein Wechsel in die Doggystellung, dort wollte ich noch ein zweites mal kommen, das klappte aber nicht, mein Lulli war zwar steif aber meine Eichel war abgestumpft, wollte aber die Nummer nicht einfach abbrechen, sonst hätte sie gedacht das ich überhaupt nicht gekommen wäre, daher spielte ich ihr vor das ich gekommen wäre.
Ich habe also einer Nutte einen Orgasmus vorgetäuscht.
Fazit: war wieder ok, werde sie bestimmt noch einmal besuchen.
Es gab erstmal ne Runde gegenseitiges Abgreifen, dann ein ordentliches Gebläse und Verkehr in der Reiterstellung, nach ca. 7 Minuten machte ich das Gummi voll, ließ mir aber wieder nix anmerken und sie ritt mich weiter durch, dann bat ich um ein Wechsel in die Doggystellung, dort wollte ich noch ein zweites mal kommen, das klappte aber nicht, mein Lulli war zwar steif aber meine Eichel war abgestumpft, wollte aber die Nummer nicht einfach abbrechen, sonst hätte sie gedacht das ich überhaupt nicht gekommen wäre, daher spielte ich ihr vor das ich gekommen wäre.
Ich habe also einer Nutte einen Orgasmus vorgetäuscht.

Fazit: war wieder ok, werde sie bestimmt noch einmal besuchen.