Wild in Paradise oder wie ich zum ersten Mal von einer Frau gefickt wurde
OK... war mir nicht bewußt das der öffentliche Teil dieses Forums 'geheim' ist - es wird sogar von Google indiziert und von Profis besucht und kommentiert.

Ich werde euer Feedback in Zukunft berücksichtigen und Informationen über das Forum bzw insbesondere andere User für mich behalten.

Es stand jedoch die Frage im Raum wieso die Dame das mit den Absagen betreibt und die Antwort konnte ich euch eindeutig liefern. Wie soll man es denn sonst erreichen als die konkrete Frage zu stellen? Es ging ja nicht um dich Prior, sondern noch einige andere.

Die Dame sagte mir eindeutig dass es ihr nur um Sympathie/Chemie geht, manche Männer sehen aus wie Models oder sind stinkreich und sie hat auch diesen abgesagt.

Also nehmt es bitte nicht persönlich, denn Aussagen wie "mit dem Forum unterm Arm ficken" finde ich äußerst unangebracht.

PS:

Zitat:wieviel Flutschi hat sie denn bei dir verbraucht?
Wenig bis keins. Ein wenig am Anfang für Vibratorspiele und später fürs Anal bzw als sie mich fingerte. Später war alles gut naturbefeuchtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild in Paradise oder wie ich zum ersten Mal von einer Frau gefickt wurde - von sportficker - 21.02.2012, 10:02