21.02.2012, 14:18
Ich verfolge Euer Forum nun schon eine ganze Weile ohne mich jedoch aktiv beteiligt zu haben. Das soll sich nun ändern :-)
Ich war vor etwa ein Monat bei Natscha im Salon Prestige.
Ich war mal wieder ein wenig geil, auf Dienstreise in Berlin und wollte mal schauen, was denn da so los ist im Rotlicht.
Nachdem ich einige Locations besucht hatte, ohne jedoch die richtige Frau zu finden, verschlug es mich in den Salon Prestige. Auch hier dachte ich schon fast, das wird nichts mehr, als bei der Vorstellungsrunde die letzte Dame den Raum betrat. WOW...Natascha stand vor mir: langes blondes Haar, blaue Augen, ein super body (nicht zuviel und vor allem nicht zu wenig - die Fotos auf der Homepage täuschen ein wenig, sie hat kein Gramm zu viel auf den Rippen) und vor allem eine riesen Oberweite, 75 DD - natur, so weit ich das beurteilen konnte!!!
Ich wollte ein Rollenspiel machen, bei dem sie die geile neue Freundin meines Vaters spielt und ich den unschuldigen jungen IT-Studenten. Ich buchte eine halbe Stunde mit ZK für 90 EURO und bat sie ein Business-Outfit anzuziehen. Gesagt getan, betrat sie den Raum in einem blauen Hodenanzug. Ein geiler Anblick!!! Sie ging total auf in dem Rollenspiel und verstand es gut, mich zu verführen.
Es folgt ein echt geiler Fick, mit meinem Ding in ihrem Mund (Franz. ohne) und zwischen ihren Brüsten. Ein geiler Ritt, Doggy und anschließend erneut in die Reiterstellung und den Kleinen entladen.
Anschließend noch ein wenig nett geplaudert und von ihr nett gesäubert worden.
Alles in allem ein echt geiler Besuch. Kann sie nur weiter empfehlen.
Hoffe, ich kann noch das ein oder andere Erlebnis mehr posten demnächst.
Bis dahin alles gute,
Euer Wautzek