Gina aka Oksana Womo B4 Parkplatz Höhe Gifhorn
Heute war ich beruflich mal wieder auf der B4 unterwegs , irgendwie hatte ich noch die Sätze von Sneaker im Kopf . Also dann mal los , auf dem Platz eingekommen , einige LKWs einige Pkws und eben vier Wohnmobile . Es liefen auch 2 Rentner umher , die ich nicht ganz einordnen konnte . In den Womos war nichts los . 4 Damen alle bereit . Eigentlich geht nichts über blond . Als ich Oksana erblickte habe ich mich umentwchieden .
Sie ist etwas schlanker als auf den Fotos , Muenzmallorca gebräunt , angenehme Erscheinung ,
Allerdings etwas zu stark geschminkt .
Preis abgemacht , Blasen ud Sack ausleeren für 50 € .
Anfangs bisschen abgreifen , Lümmel angewichst , dann gummiert und geblasen , ihr Einsatz war ok , bin aus der Gegend rund um Gifhorn schlechteres gewohnt .
Sie ließ sich sauber anfassen und muckte nicht als ich die Betriebsfeuchte mass.
Nach ca 5 Minuten intensiven Einsatzes , schön von hinten eingelocht .
Sie hält gut gegen , ihr stöhnen war eher Fassade aber ok .
Ich habe sie gebeten sich umzudrehen , in der missi weiter gevögelt und die Tüte vollgemacht .
Sie hat das Gummi entfernt und mir 2 feuchtetuecher gereicht .
Kurzer smalltalk , Umarmung und Abflug .
Die Rentner liefen immer noch rum , es war 15.30 Uhr und taghell , weiß nicht was die dort gesucht haben .
Fazit da Schau ich wieder mal vorbei , außerdem hat mir der Gesamteindruck des Womos gefallen , sauber , aufgeräumt und gemütlich angenehmer Duft im Innenraum .
Das Auge isst schließlich mit .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oksana Womo B4 Parkplatz Höhe Gifhorn - von 1966calle - 21.02.2012, 18:15