BG7_9 BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG)
Daumen hoch 
Thai Jenny, z.Zt. BG7-9, 1. OG, Zi. 6, links, am Sanstag wieder mal eine Wucht!Unentschlossen

Bevor einer eine lange Reise tut......sollte man sich gut vorbereiten und wie immer auch die Bällchen kontrollieren. Bei der routinemässigen Überprüfung am Samstag kam ich zu dem Ergebnis, hier habe ich ein Problem.Dodgy
Dann überlegt, Thai Jenny kontaktet und mit ihr für 19.00 Uhr ein Date ausgemacht. Pünktlich angekommen, sofort im 1. OG das 6. Zimmer Links gefunden, vorbei an den Latinas zu Jenny, die Tür stand offen, und siehe da: Ausruf Top vorbereitet, sehr chick hat sie sich gemacht, Netzhautbody mit einem heissen Slip, so ein Al Fatah Tröddelkesschal um die Hüfte geschlagen, die Haare schön, Gesicht geschminkt...Mr Burns
Tür zu und ersteinmal herzlich begrüßt Herz und geschmust und gebusselt. Ich im Nu raus aus den Klamotten, den Rotwein abgestellt, sie besorgt Gläser und ich ab unter die Dusche. Dann zurück und erst einmal wieder heftig zugeprostet und erzählt, gegenseitiges Update ist auch wichtig. Dann zärtliches Auspacken von Jenny, die wirklich umwerfend aussah, aber nicht ausgepackt wurde der sexy Netzbody, denn der hatte genügend große Löcher im Netz an der richtigen Stelle.Jump Jump
Es kam wie es kommen musste, wie zwei Ausgehungerte fielen wir übereinander her. Ab da habe ich aufgehört, an Zeit zu denken, weil wir uns so intensiv ergänzten. Nur weiter....weiter. Zuerst sie, dann ich, dann wieder sie. Unentschlossen
Wunderbar, die 2 Stunden waren um, sie k.o. und ich k.o., alle beide schwebten wir. Kleine Pause....dann ruft mich die Pflicht, aus der Traum, die halbvolle Flasche schaut traurig drein, der Abschied naht, wie immer schwer und dann bin ich los nach Norden.Wein

Fazit des romatischen Abenddates mit Thai Jenny
Immer wieder eine steigerungsfähige Jenny erlebt, geht immer mehr raus aus sich
Total lieb, nett , sympathisch, möchte dem Mann gefallen Danke
Läßt sich völlig erobern und kann wunderbar geniessen
Über Jahre hinweg, so lange kenne ich sie, eine sichere Bank
Kann ich wirklich empfehlen, gerne immer wieder.
Kosten: 2 Std a 100 + Tip
Dann noch einen schönen Abend!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 08.05.2011, 22:53
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 11.09.2011, 09:05
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 21.02.2012, 23:06
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von TomDo69 - 21.02.2012, 23:21
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Zollstock - 22.02.2012, 08:51
BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von känguru - 28.08.2006, 22:45