Die Figur ist wie auf den Fotos jedoch sind die Fotos gefakt, da sie mehrere Tattoowierungen an Bauch, Armen uns Steiß hat...
Ich schätze sie mal auf KF32-34. Sie hat schöne Silikontitten (sieht man, was jedoch für mich kein Manko darstellt.
Das mit 25 Jahren angegebene Alter ist gelogen, sie ist 37, hat sich aber extrem gut gehalten.
Performance:
Zuerst im Stehen aneinander gerieben, mit gegenseitigen küssen am Körper.
Ich dirigierte sie mit ihrem Mund zu meinem und es kamen mir sehr zärtliche und feucht ZKs entgegen.

Dann gings ab aufs Bett wieder reiben und küssen am ganzen Körper worauf ein extrem gefühlvolles und Feuchtes Blaskonzert folgte. Es machte den Anschein das ich auch in ihrem Mund kommen könnte....
Dann habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Sie stöhnt etwas künstlich (aus meiner sicht das einzige minus.)
Dann Gummi drüber und in der Missio zuerst langsam und sanft und schließlich immer härter gefickt. Sie hielt gut dagegen und es kam wie es kommen musste.
Ein sehr netter smalltalk und die 30 minuten waren vorbei.
Dei Optik ist echt mein Fall und am Service habe ich echt nichts auszusetzen.
Daher wiederholungsfaktor: 100%
Fazit: es scheint als wenn der Service bei den Russianbabes generell wieder besser wird. Oder ich hatte in der Vergangenheit Pech.
Ps: Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich die Bilder hierrein bekomme...