Ines Deisterstrasse
--------------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal vergeblich versucht die "Caroline Show" in der Deisterstrasse 28 zu erleben.
Telefonisch kein Kontakt. Türbimmel kein Kontakt.
Also im Haus weitergezogen.
APP 14. Ines, nicht die Blonde sondern eine schwarzghaarige Russin.
Ein bißchen groß und etwas grober Typ aber nett.
Nach Übergabe von 50 Euro durfte ich ins Bad.
Zurückgekommen lag sie schon auf der Kampfmatte. Splitternackt und nett anzusehen.
Es begann eine wirklich GF mäßige Kuschelei.
Fingerspiel nach Innen wurden vorsichtig abgewehrt, aber will man den etwas gegen den Willen seiner " Freundin". Lange das türkische Spiel gespielt in der Hoffnung er rutscht einfach rein. Nein tat er nicht und wenn es gefährlich wurde holte sie ihn vorsichtig wieder auf den Bauch.
Französich erste Klasse Super.
Schuß in den Gummi in der Missi.
Ich würde wieder hin gehen, wenn sie nicht morgen schon wieder abreisen würde.
"Pass abgelaufen". Na denn.
Euer Bulle1

Nun im App. 14
--------------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal vergeblich versucht die "Caroline Show" in der Deisterstrasse 28 zu erleben.
Telefonisch kein Kontakt. Türbimmel kein Kontakt.
Also im Haus weitergezogen.
APP 14. Ines, nicht die Blonde sondern eine schwarzghaarige Russin.
Ein bißchen groß und etwas grober Typ aber nett.
Nach Übergabe von 50 Euro durfte ich ins Bad.
Zurückgekommen lag sie schon auf der Kampfmatte. Splitternackt und nett anzusehen.
Es begann eine wirklich GF mäßige Kuschelei.
Fingerspiel nach Innen wurden vorsichtig abgewehrt, aber will man den etwas gegen den Willen seiner " Freundin". Lange das türkische Spiel gespielt in der Hoffnung er rutscht einfach rein. Nein tat er nicht und wenn es gefährlich wurde holte sie ihn vorsichtig wieder auf den Bauch.
Französich erste Klasse Super.
Schuß in den Gummi in der Missi.
Ich würde wieder hin gehen, wenn sie nicht morgen schon wieder abreisen würde.
"Pass abgelaufen". Na denn.
Euer Bulle1

Nun im App. 14