Sarah aka Sarah-Sun aka xKimx - Hamburg - Bramfelder Dorfplatz 21
Traurig 
Nachdem ich mich ja vor Begeisterung fast überschlagen hatte, musste ich doch vor einiger Zeit nochmal zu Sarah, schließlich kann ich da so schön Druck abbauen und mich mit einem hübschen Ding vergnügen. Dachte ich.
Ich schlug zu fortgeschrittener Mittagsstunde bei ihr auf, so gegen 14:00 und musste eine Weile warten, nachdem ihre Kollegin (nett, etwas properer und nicht mein Fall) mir mitteilte, dass Sarah noch nicht fertig ist.
Begrüßung trotz Wiedererkennung deutlich kühler als die letzten Male. Geldübergabe, Waschen wie bisher, dann beide nackig auf dem Bett.
Der Raum war allerdings ähnlich kühl wie die Begrüßung und stank etwas nach Hund.
Etwas abgeifen, etwas anblasen, dann wollte ich sie mit meinen Fingern wieder vorsichtig erkunden, was sie auch zuließ, aber ein etwas merkwürdiges Gesicht machte. Auf Nachfrage meinte sie, dass das schon etwas schwierig sei, sofort nach dem Aufwachen Finger in sich reingeschoben zu bekommen (ich bilde mir ein, ziemlich vorsichtig zu sein und den Wünschen der Damen sofort nachzukommen, wenn ihnen etwas unangenehm ist, schließlich mag ich es, wenn sie auch spass hat oder es ihr zumindest nicht unangenehm ist).
Naja, ich habe sie dann das FT relativ bald zuende bringen lassen, gut aussehen tut sie ja, aber habe mich dann auch schnell verdrückt.

70,- für 30min (wäre alles incl., aber zum Ficken bin ich noch nie gekommen).
Da 70,- auch von mir erstmal verdient werden müssen, werde ich wohl nicht mehr hingehen.
Nehmen wir mal an, sie war "unpäßlich" und unausgeschafen (obwohl ich 14:00 jetzt nicht unmenschlich früh finde), aber mich beschleicht so ganz leicht der Eindruck eines sinkenden Sterns am Fickhimmel. Ganz anders Sonja aus der Wandsbeker Chaussee 58, aber das ist eine andere Geschichte und die soll auch ein andermal erzählt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah aka Sarah-Sun aka xKimx - Hamburg - Bramfelder Dorfplatz 21 - von artdirector - 24.02.2012, 11:23