Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen
Hallo
Hatte Heute das Glück Aicha anzutreffen, stand zwischen den LKW etwas von den anderen Wohnwagen entfernt. Ich habe mich dann für das beidseitige Zungenspiel entschieden. Zuerst aber ein Schluck Mundwasser wegen der Hygiene und dann ab auf das Bettchen. Das Kätzchen ist enthaart und lässt sich super schlecken, kein Geruch oder irgend ein Beigeschmack Herz
Dabei schön mit zwei Fingerchen die enge Höhle erkundigt, sie wurde schön feucht dabei und ich spitz Mad Beim schlecken wurde von ihr der Inhalt der Körpchen ausgepackt und konnten massiert werden, ein wenig gestöhne und irgend wann zuckte sie dann. Danach das Hüttchen auf mein Köpfchen und sie hat mich wirklich tief geblubbert, mir hat es gefallen ! Herz Dann musste der kleine spucken und ich durfte mich säubern, noch ein wenig geplaudert. Also ich finde in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos ! Ist eine liebe und ab 17:00 dort anzutreffen, ist eine Polin die hübschen Mädchen kommen halt aus Polen. Ich war zufrieden und werde wenn mich das Glück nicht verlässt noch mal dort anklopfen.
Glück auf Heinzlie

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen - von heinzlie - 25.02.2012, 20:03
Acha, SS Koblenz Rheinhafen - von timtom - 20.01.2012, 10:29