Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Kuara aus Bulgarien

Ich erblicke jetzt Kuara [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ein absolutes Oberleckerli, alleine ihr Anblick erweckt bei mir schon wieder alle schlimmen Geister Unentschlossen

Und kurze Zeit später schlägt dann auch meine Stunde, denn sie macht nun einen Kontrollgang durch das Gebäude und erwischt mich im Kino Dodgy

Sie setzt sich zu mir, wir unterhalten uns auf Englisch.
Sie erzählt mir, dass sie vorher in der World war, wo ihr aber alles zu unpersönlich gewesen wäre.

Sie ist aus Bulgarien, 26 Jahre alt, hat eine stark solariumgebräunte Haut, braune und dazu noch hellblondgefärbte, schulterlange Haare.
Sie wiegt 45 kg, ist 1,60 m groß, hat schöne A-Cups, 1 Piercing, 1 Tatoo und ist rasiert.

Nach kurzer Zeit kuschelt sie sich an mich, beginnt mit wohldosierten Streicheleinheiten, mich aus der Reserve zu locken.
Dann öffnet sie mein Handtuch, nimmt meinen Schwanz in ihre Hand, massiert ihn und fragt, ob sie blasen darf Mad

Ich bitte darum, sie rutscht nach unten und beginnt, ihn zu bearbeiten.

Sie leckt jetzt mit der Zunge um die Eichel und am Schaft hoch und runter.
Richtig blasen will sie hier aber nicht, die öffentliche Action liegt ihr nicht so Verwirrt

Also gehen wir auf ein Zimmer und machen es uns dort bequem.
Ihre ZK Kiss sind zu Beginn sehr zögerlich, erst nach mehreren Versuchen meinerseits erwidert sie sie gut.
Dann rutscht sie an mir nach unten und macht es sich zwischen meinen Beinen bequem.

Sie bläst jetzt mit hartem Handeinsatz, den ich aber zum Glück gleich abstellen kann Verärgert
Als ich dann auch noch ihre rekordverdächtige Geschwindigkeit beim Blasen reguliere Unentschlossen wird es jetzt richtig schön Smile

Jetzt spielt sie richtig mit ihm, leckt mir auch zwischendurch die Eier, um sich dann wieder am Schaft hoch zu lecken und ihn wieder gefühlvoll in den Mund zu nehmen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Kein Vergleich mehr zu dem Gemetzel am Anfang ihrer Verwöhnaktion!

Sie saugt jetzt auch mit einem guten Grip an ihm, nimmt ihn aber nicht sehr tief in den Mund und arbeitet konstant mit ihrer Zunge an der Eichel.

Dabei schaut sie mich immer wieder an und sagt mir jetzt auch vorsorglich, dass sie auf keinen Fall FT macht Aufsmaul

Da müsste sie dann „kotzen“, wenn ich ihr in den Mund spritzen würde Heul

Ich unterbreche sie jetzt erst mal und lege sie auf den Rücken, um sie zu lecken.
Mein Programm übersteht sie schadlos, hier ist sie recht gefühlsresistent Verwirrt

Dann wird der Schwanz bereift und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken

Nachdem ich mich warmgefickt habe, stoße ich sie dann heftiger durch.
Hier bittet sie mich jetzt, dass ich nicht so fest ficken soll, da sie erst eine OP hinter sich und daher auch noch etwas Schmerzen hat.

Sie will dann nach oben, hier bearbeitet sie mich vom Feinsten in der Hocke.
Dabei ständiger Wechsel des Eindringwinkels und Ficktiefe, bestimmt 10 Min. lang fickt sie mich jetzt so durch Sabber

Dann setzt sie sich zwischen meine gegrätschten Beine, legt ihre Beine über Meine, nimmt den Schwanz und spielt jetzt mit ihm.
Sie reibt ihn zwischen ihre Lippen hin und her, massiert ihren Kitzler, bevor sie ihn sich dann in dieser Stellung wieder reinschiebt, ihren Körper jetzt etwas anhebt und sich vor und zurückbewegt.

Auf Grund dieser Stellungskonstellation ist das natürlich eine Hammerreibung jetzt für den Schwanz und es dauert nicht mehr lange, bis ich merke, dass bei mir die Säfte steigen.

Ich will nun auch nicht mehr wechseln, erwidere jetzt so gut es geht ihre Bewegungen und haue nach ein paar Minuten heftigem Geficke auch den Gummi voll Big Grin

Eine absolut geile Stellung hatte sie sich da ausgesucht, kann ich da nur sagen Beifall

Sie bleibt jetzt noch so vor mir hocken, bis ich schön ausgezuckt habe, dann loggt sie ihn aus und macht ihn sauber.

Sie erzählt mir jetzt noch, dass sie auch 2 Kinder hat, was ich ihr bei dem Figürchen und enger Muschi gar nicht glauben kann Verwirrt

Dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Kuara: man muss ihr sagen, was man gerne hat, dann setzt sie es auch um.
Daher habe ich dann letztendlich auch einen schönen Blow-Job erhalten, beim Ficken will sie es nicht so wild, sondern steht mehr auf die gefühlvolle und GF6-Nummer. Dabei ist sie experementierfreudig und sehr beweglich.
Also mir hat es Spaß gemacht mit ihr.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern

Bis demnächst ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02