10.10.2004, 16:20
Hallo Brüder der Sonne.
Ich bin doch reichlich verwirrt! ?( Entweder die Dame ist innerhalb kurzer Zeit rapide gealtert und anschließend wieder etwas jünger geworden, oder es handelt sich hier um verschiedene oder wechselnde Damen. Was ja die recht unterschiedlichen Beurteilungen erklären würde. Am 09.07. ist sie 29 Jahre, 11.09. (30), 07.10. (32) und am 10.10. wieder 31Jahre alt. ?(
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die ganzen Anzeigen aus der Börse hier mit Datum zusammen getragen.
10.10.2004
Heiße Frau ohne viele Tabus
Bin 31 Jahre alt und lebe in der Nähe von Grünstadt. Du kannst mich auch tagsüber privat besuchen.
Ich bin voll rasiert und liebe besonders ausgiebig franz. Spiele auch mit Besamung und Aufnahme
(natürlich pur).
Verkehr, auch anal, immer mit
Schutz.
Ein Treffen bei mirist minimum 1, 5 Stunden und Euro 150
Du wirst eine Frau mit ausgeprägter Leidenschaft und hohem Niveau treffen.
100%
real
[EMAIL]engel@tut.by[/EMAIL]
##########
10.10.2004
Absolute Top Frau mit Niveau
Ich lebe im Raum Bad Dürkheim an der Weinstraße, bin 31 Jahre alt und biete neben meiner natürlichen Geilheit auch ein ansprechendes Ambiente und Niveau.
Du kannst mich privat und diskret auch am
Tag besuchen.
Ich halte was in meiner Anzeige steht.
Kuschelsex mit heißen ZK, ausgiebig beuderseitig franz. auch mit Aufnahme, natürlich pur.
Verkehr in allen Stellungen, auch anal, immer mit
Kondom.
Chiffre
##########
7.10.2004
Ich bin 32 Jahre alt und lebe im Kreis Bad Dürkheim.
Du kannst mich privat und diskret auch tagsüber besuchen.
Neben meiner natürlichen Geilheit biete ich ein ansprechendes Ambiente und Niveau.
Bei mir kannst du zärtlichen Kuschelsex mit heißen ZK, franz. pur mit Besamung und Aufnahme und geilen Verkehr in allen Stellungen erleben. Verkehr, auch anal, immer mit Schutz.
Alles real, auch die
Bilder
[EMAIL]heraschatz@tut.by[/EMAIL]
##########
11.9.2004
Attraktive Russin
Ich bin Alina, 30 Jahre alt und komme aus Russland. Im Kreis Bad Dürkheim lebe ich schon einige Jahre, dort kannst du mich auch in einem gepflegten Umfeld privat besuchen.
Vom Kuschelsex mit ZK über
Rollenspiele bis zum Analverkehr kannst du bei mir alles erleben.
Verkehr immer mit, oral auch mit Körperbesamung und Aufnahme natürlich ohne.
Auf Wunsch gibt es auch eine warme Dusche direkt von
mir.
##########
9.7.2004
Reale und top Frau sucht sex
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Russland und bin dort Ärztin. Hier noch bei der Zulassung. Ich möchte auf diesem Weg das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wir können uns bei mir privat, nähe
Grünstadt treffen, outdoor oder ich besuche dich.
Meine Tabus sind GV immer mit Schutz.
Was du bei mir erleben kannst ist wirklich guter Sex, auch Anal, natuerlich mit Schutz.
Oral ohne, auch bis
zum Ende.
Bei Symphatie und ohne Mundgeruch auch Zungenkuesse.
Leichte Erziehungsspiele sind möglich.
Gruß Klaus, der den Überblick verloren hat ?(
:cuss
Ich bin doch reichlich verwirrt! ?( Entweder die Dame ist innerhalb kurzer Zeit rapide gealtert und anschließend wieder etwas jünger geworden, oder es handelt sich hier um verschiedene oder wechselnde Damen. Was ja die recht unterschiedlichen Beurteilungen erklären würde. Am 09.07. ist sie 29 Jahre, 11.09. (30), 07.10. (32) und am 10.10. wieder 31Jahre alt. ?(
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die ganzen Anzeigen aus der Börse hier mit Datum zusammen getragen.
10.10.2004
Heiße Frau ohne viele Tabus
Bin 31 Jahre alt und lebe in der Nähe von Grünstadt. Du kannst mich auch tagsüber privat besuchen.
Ich bin voll rasiert und liebe besonders ausgiebig franz. Spiele auch mit Besamung und Aufnahme
(natürlich pur).
Verkehr, auch anal, immer mit
Schutz.
Ein Treffen bei mirist minimum 1, 5 Stunden und Euro 150
Du wirst eine Frau mit ausgeprägter Leidenschaft und hohem Niveau treffen.
100%
real
##########
10.10.2004
Ich lebe im Raum Bad Dürkheim an der Weinstraße, bin 31 Jahre alt und biete neben meiner natürlichen Geilheit auch ein ansprechendes Ambiente und Niveau.
Du kannst mich privat und diskret auch am
Tag besuchen.
Ich halte was in meiner Anzeige steht.
Kuschelsex mit heißen ZK, ausgiebig beuderseitig franz. auch mit Aufnahme, natürlich pur.
Verkehr in allen Stellungen, auch anal, immer mit
Kondom.
Chiffre
##########
7.10.2004
Ich bin 32 Jahre alt und lebe im Kreis Bad Dürkheim.
Du kannst mich privat und diskret auch tagsüber besuchen.
Neben meiner natürlichen Geilheit biete ich ein ansprechendes Ambiente und Niveau.
Bei mir kannst du zärtlichen Kuschelsex mit heißen ZK, franz. pur mit Besamung und Aufnahme und geilen Verkehr in allen Stellungen erleben. Verkehr, auch anal, immer mit Schutz.
Alles real, auch die
Bilder
##########
11.9.2004
Attraktive Russin
Ich bin Alina, 30 Jahre alt und komme aus Russland. Im Kreis Bad Dürkheim lebe ich schon einige Jahre, dort kannst du mich auch in einem gepflegten Umfeld privat besuchen.
Vom Kuschelsex mit ZK über
Rollenspiele bis zum Analverkehr kannst du bei mir alles erleben.
Verkehr immer mit, oral auch mit Körperbesamung und Aufnahme natürlich ohne.
Auf Wunsch gibt es auch eine warme Dusche direkt von
mir.
##########
9.7.2004
Reale und top Frau sucht sex
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Russland und bin dort Ärztin. Hier noch bei der Zulassung. Ich möchte auf diesem Weg das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wir können uns bei mir privat, nähe
Grünstadt treffen, outdoor oder ich besuche dich.
Meine Tabus sind GV immer mit Schutz.
Was du bei mir erleben kannst ist wirklich guter Sex, auch Anal, natuerlich mit Schutz.
Oral ohne, auch bis
zum Ende.
Bei Symphatie und ohne Mundgeruch auch Zungenkuesse.
Leichte Erziehungsspiele sind möglich.
Gruß Klaus, der den Überblick verloren hat ?(