Anna aka Valeria ! WARNUNG ! - vorher Bad Harzburg
Bad Harzburg
05322-559466
Karte Anzeigen
Da ich die Anzeige aktuell bei ladies entdeckt habe und mein erstes und letztes Date mit ihr in Wernigerode schon etwas zurück liegt, war leider auch die Anzeige schnell verschwunden.
Aber das hole ich nun gerne nach Wink

Ich mache mir nicht die Mühe und hänge Bilder an, da diese eh nicht von ihr sind oder aber doch schon 30 Jahre alt!
Die Dame auf den Fotos bei ladies ist enorm hot und wenn überhaupt dann kratzt sie vielleicht gerade mal so an den 30. Das Original allerdings ist eher an die 50 Jahre und hat eine KF jenseits der 40, eher Übergröße.
Die Euter, und nur so kann man sie nennen, hängen etwa in Höhe des Bauchnabels und auch der Rest des Körpers ist ordentlich verlebt.
Kiste und Oberschenkel vom Hagelschaden gezeichnet, vergeht einem alles was man sich vorher bildlich vorgestellt hat.

Extrem angemacht von den Bildern auf ladies, bin ich geblieben, weil ich durch die dunkle Umgebung auch sehr spät erst gemerkt habe was da in Wirklichkeit vor mir steht.
Während der ganzen Nummer hatte sie eine riesige graue Wollmütze auf die sich sich tief ins verlebte und aufgespritze Gesicht gezogen hatte.

Viel mehr möchte ich auch gar nicht schreiben, die Nummer war einfach nur schlecht, sie selbst ohne flutschi weit wie ein Scheunentor, so kam keine Freude auf. Zum Schluss hab ich mir die Grütze mit der Hand selbst aus dem Kolben geleiert und konnte zumindest noch die Euter vollsauen.

Ich kann nur jeden warnen der dort den eigentlichen Optikfick erwartet...es war grausig!! 50 Euro verbrannt...

Nie wieder!

Nachrichten in diesem Thema
Anna aka Valeria ! WARNUNG ! - vorher Bad Harzburg - von bangbass - 27.02.2012, 16:30