http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Achtung!
Warnung!
Ich war heute bei Sara.
Als Erstes: keine Wiederholungs-Gefahr!
Grenzt an Abzocke!!!
Hier ihre Preisstaffel:
20 min – 50 Euro
30 min – 80 Euro
40 min – 100 Euro
60 min – 150 Euro
Ab 40 min sind FO, ZK und Anal dabei!
Ich buchte 40 min zu 100 Euro. Ausdrücklich erwähnt habe ich den Wunsch nach ZK, FO und Anal. Auch gemeinsames Duschen war dabei.
Das Duschen fand stand+. War aber weniger erotisch, wie erhofft und oft erlebt. Es war mehr ein Gemeinsamens „Reinigen“. Außerdem duschte sie auch meine Haare! Und zwar so überraschend und so schnell, dass ich keine Chance mehr dagegen hatte. Das hab ich noch nie erlebt. Absoluter Unfug!
Die ZK war nur spärlich und sehr verhalten.
Zwei Mal ging sie zwischen durch an Telefon, das ständig bimmelte, und einmal sogar an die Tür, als es klingelte. Absoluter Abtörner.
An ihrem Bauch sind deutliche Schwangerschaftsstreifen zu erkennen.
Sie spricht fast kein deutsch – oder will es nicht.
Das FO war viel zu hektisch. Außerdem leckte sie viel lieber den Schaft, anstatt zu blasen. Das war kein Highlight.
Als ich dann zu Anal übergehen wollte, meinte sie, er sei zu groß. Ja, toll. Davon vorher kein Wort! Gut, ich meinte, dann finger ich halt bei ihr Anal. Das wollte sie auch nicht. Ist mein Finger etwa auch zu dick?? Da sie aber kein deutsch spricht, ist die Verständigung sehr schwierig. So hatte es keinen Zweck zu diskutieren.
Also o. k., sie sattelte auf, legte einen guten Ritt hin, aber nur ca. 2 min, dann wollet sie im Doggy.
Sie drückte nun auch auf die Zeit und meinte ich müsste fertig werden. Es waren aber erst knapp 30 min um. Ein absolutes no go.
Mir reichte es. Ich hagelte sie durch. Und spritze ab. Nach ca. 30 min verließ ich das App wieder.
Eindeutig keine WDH-Gefahr. Fast Abzocke!