Optikfick Alina, Fürther Strasse 84 (vorher Travemünder)
#3
ich habe Alina schon lang auf meinem Zettel gehabt und machte mich auf den Weg nach Bremen in die Travemünder Str.

ich steh auf zierliche Bunnies, sie sieht auch in Natura absolut topp aus und hat schöne Brüste für den megadünnen Körper.

schnell auf die Stunde für 100 Euro geeinigt und los ging es.

es gab zuerst einige Küsse auf meinen Oberkörper und dann machte sich die liebe Alina auf dem Weg, meinen Schwanz langsam in den Mund zu nehmen. etwas viel Handeinsatz und nur oberflächliches Genuckel am Anfang. Als ich sie dann in die 69er bewegte und ihre geile Pussy leckt, wurde es doch schon etwas leidenschaftlicher.. zum Glück für mich..

dann aufgummiert im 1. Akt und sie ritt mich innerhalb von 2 Minuten zum Höhepunkt.. hui, das ging fix, aber den zierlichen Body auf mir, ich konnt mich nicht zurückhalten.

wie bei fast allen Damen des Gewerbes erfolgte dann die Ziggi danach und etwas Small-Talk, der sich aber schwierig gestaltete, da Alina des Deutschen nicht wirklich mächtig ist..

egal, ich war zum ficken da, nicht zum übermäßigen verbalen Austausch, auch wenn wir uns allem Anschein nach doch sehr sympathisch waren.

die 2. Runde begann wie die 1. doch diesmal drehte ich sie nicht in die 69er sondern zog sie zu mir hoch und ich forderte ZK ein. erst ausweichend schaffte ich es doch und siehe da, sie erwiederte die ZK erst zart, dann intensiver.. geht doch..

so verbrachten wir einige Minuten beim Küssen und ich fingerte sie dabei und merkte, sie war jetzt doch ziemlich feucht.

meine Latte hielt sie in der Hand und sie begann ihn schön zu wichsen. sie glitt langsam richtung Andockorgan und schwupps war er drin.. hmmm, lecker. beide waren wir so heiß, es folgten einige Stellungswechsel und im Doggy spritze ich die 2. Ladung in ihr ab und beobachtete dann, wie es schön aus ihr raus lief.. hammergeil Herz

noch ne Ziggi und Bussi links, Bussi rechts und nach 50 Minuten verließ ich erleichtert die Wohnung und zog von dannen..

gern wieder.. die Chemie stimmte auf jeden Fall..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von boroka99 - 28.02.2012, 13:41
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von dm1896 - 10.01.2013, 22:42
Alina 44° 26′ N, 26° 6′ O - von Dr.Mabuse - 03.03.2013, 13:35
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von Rollbums - 21.03.2013, 20:43