Matzemann in Thailand
Servus!
War vom 21.Januar-11.Februar in LOS,sorry Bericht folgt nun;
Also Flug war recht angenehm mit Turkmenistan Airlines für 555€,Rauchen immer noch vorm Klo in Ashgabat...Bier halber Liter am Flughafen 4€...Türkisches...naja hatte Bierdurst ...
In Bangkok Pünktlich 12.30 angekommen und Hejobs tipp Onmi Tower Hotel gebucht,ich war Hochzufrieden und Danke nochmal Hejob für den Tipp,bin auch Hochgestuft worden,warum weiss ich nicht,irgendwie Hammer ...1399 Baht für Küche/Ess und Wohnzimmer ,Schlafzimmer,Bad und Ankleidezimmer...
Naja 14.oo h Hotel ab ins Treiben...wollte erstmal bei Annies...rein und da waren nur 7 Damen...irgendwie trafen die gar nicht meinen Geschmack...also weiter....Bier trinken...
Abends dann im Hardrockcafe eine sehr Atraktive Dame von 43 Jahren kennengelernt,sah allerdings viel Jünger aus und hatte getunte Möpse....1000Bht die nacht...
Am 2 Tag dann Mittags Massage in der Soi4 ,mit Happy End....glaub neben den Naughty Girls Bar...Abends dann mit Hitchcoks auf der Rolle,sehr Symphatischer Junger Mann,mit dem man Sehr Gut einen drauf machen kann! Grosses Kompliment!
Dann nach Koh Chang für 16 Tage,ja iht habt richtig gelesen 16 Tage,brauchte Erholung!
Also in Koh Chang hat Hitchkocks recht ,ca 20 beerbars,in einer fand ich junges Material...19 und 20 beide hatte ich an verschiedenen Tagen und Hitchcoks hat vollkommen Recht,nimmt eine Dame mit nach Koh Chang ,ich hatte in 16 Tagen 5 Damen und alle waren ,ich kann es nicht anders Ausdrücken wie Scheisse....machte überhaubt keinen Spass...und in Koh Chang wollen alle 1000 für Shorttime und 1500-2000 Bht für Longtime und dann die perfomance....nööö nicht mit mir!
Werde wieder nach Koh Chang fahren allerdings dann mit einer Dame aus Bangkok oder Pattaya.
Dann zurück nach Bangkok,die Drüsen übervoll...also ab ins Eden...Jaaaa!! 2 stunden mit einer 22jährigen Hammerbraut und einer 29 Jährigen ...2 Std ..3 mal Sex mit allem...allem!!!
Tolles Erlebnis für allerdings 3800 plus 200 tip.
Abends dann im Hardrockcafe und lernte eine Thai Airways Stewardess kennen,31 Jahre,Sexy Figur,Sehr Attraktiv und die ging mit mir dann mit,Eier waren ja schon von mittags eigentlich leer ,deswegen waren das für mich und wohl für Sie,die Besten Fick meines Lebens...Sie blieb den nexsten Tag bei mir und lies mich noch am nexsten tag paarmal auf ihr austoben,dann als ich zum Flughafen musste ,machte ich wohl einen Fehler,und fragte Sie ob Sie Geld wollte,SIE WOLLTE NIX UND WAR BELEIDIGT!! Mist! Hätte ich doch besser nicht gefragt....die Hammerdame würde ich gerne mitnehmen beim nexsten aufenthalt in LOS,naja Telefonnummer hab ich,werds mal dann versuchen....
Rückflug dann auch problemlos und Pünktlich....dann machte unsere Liebe Deutsche Bahn probleme keine Verbindung ins Saarland....also Umweg über Mannheim...also sehr Spät Zuhause anstatt 17.50h dann 23.30h
So das wars schon....Thailand 2012...Erholsam,Sehr Schön,nette Leute kennengelernt ,viel Spass gehabt ...also Gerne Wieder"

Gruss Matzemann
Es bedanken sich: DerStürmer,Hitchcox,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Matzemann in Thailand - von Matzemann - 14.01.2010, 07:25
RE: Matzemann in Thailand - von lighters - 14.01.2010, 08:28
RE: Matzemann in Thailand - von Asienhanno - 14.01.2010, 15:41
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 18.01.2010, 06:35
RE: Matzemann in Thailand - von hejob - 18.01.2010, 11:16
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 29.02.2012, 03:54
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 17.01.2014, 03:54
RE: Matzemann in Thailand - von papa - 21.01.2014, 13:43
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 22.01.2014, 07:01