DANIELA AUS KOLUMBIEN IN NELLY`S KARIBIK-PARADIES
Daumen hoch 
Robert Boschstr. 12
Mendig
Rheinland-Pfalu
02652/937616
Karte Anzeigen
Hallo,

alles begann damit, dass ich einen gewissen Druck verspürte... und so begann meine Odysee durch die Eifel.
Als erstes landete ich bei Bella Donna in Mayen. Trotz deutlich vernehmbaren Getrippel von Highheels macht niemand auf. Wohin jetzt??
Weiter nach Mendig als nächstgelegener Rotlichtcity. Dort zum "Hexenhaus", leider war die Dame meiner Wahl "länger" belegt. Alternative "Erdbeermund"?, selbst Hand anlegen.. eher nicht. Blieb noch eine Möglichkeit, bevor ich den Weg nach Koblenz begann, Nellys Karibikparadies. Also nix wie hin, so schlecht waren die Erlebnisse in letzter Zeit ja nicht gewesen.
Dort aufgeschlagen, gabs nur eine Gretel, Daniella (Spanierin)...Alter schlecht schätzbar, aber schlanker Körper, alles straff und fest. Aber die Titten, wahrscheinlich sämtliche Silikonvorkommen Spaniens enthalten. Würde mal sagen, Modell Brigitte Nielsen, nur dass sie halb so groß ist.
Obs Bilder von ihr gibt weis ich nicht.

Hab sie gebucht für 50 EUR, d.h. ZK, FO,GV. lecken, 30 Min.Andere Varianten habe ich nicht abgefragt, hatte nur 50 EUR dabei.

Nach der eingehenden Waschung durch sie gings gleich ab. Im stehen schon mal ausgiebig einen geblasen und die Eier geleckt. Hab sie dann aufs Bett gelegt und schön geleckt und dabei gefingert, kein Problem... sie hat dann etwas gekünstelt gestöhnt, aber immer schön mitgemacht.Dann noch ab in 69, dazwischen immer ZK. Unvermeidlich war natürlich, dass sie mich mit ihren Titten fast erschlagen hat, hat mich natürlich zu einem Tittenfick animiert, wo ich dann auch über die Titten ins Gesicht abgespritzt habe.
Danach nochmal gemeinsam gewaschen und nach ca. 35 Min.ab. AST nicht möglich, da die Lady nur spanisch spricht, aber was solls.Wiederholungsgefahr 80%, da die Titten schon sehr überdimensioniert sind.
Hoffe, ich konnte Euch informieren.

Gruß Fuckyeah

P.S der nächste Bericht kommt garantiert nicht aus Nellys Puff

Hoffe, das ich noch

Nachrichten in diesem Thema
Daniella bei Nellys Karibikparadies - von fuckyeah - 29.02.2012, 16:20