So, nun hat es geklappt und ich habe es nicht eine Sekunde bereut! Eine blonde, schlanke Gazelle aus Moldawien mit geilen Natur B-Cups und unschlagbaren Schamlippen (schön lang und fleischig). Dazu noch eine charmante Art. Bei den Attributen und dem geilen Anblasen habe ich von Standard auf 30 Min erhöht und bin dadurch in ein Genuss eines sehr guten franz ohne gekommen, dazu noch ausgiebiges Lecken. Netterweise hat sie den Hinweis gegeben, dass sie dabei nicht kommt - ansonsten hätte ich mich noch länger damit beschäftigt.
Durch das ganze sehr ansprechende Paket hat der rücklings Reiter nicht lange zum Abschluss benötigt. Die 30 Minuten wurden leider unterschritten, was aber nicht an ihr lag.
Ergebnis: Bei dem Paket auf jeden Fall wieder und das bei 30 Min zu 50€. Sehr positiv: Sie duscht wohl nach jedem Gast ausgiebig!
Durch das ganze sehr ansprechende Paket hat der rücklings Reiter nicht lange zum Abschluss benötigt. Die 30 Minuten wurden leider unterschritten, was aber nicht an ihr lag.
Ergebnis: Bei dem Paket auf jeden Fall wieder und das bei 30 Min zu 50€. Sehr positiv: Sie duscht wohl nach jedem Gast ausgiebig!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.