Mirella im Saarland (vorher: SB, NW)
Daumen runter 
Ich hatte grade eben das Vergnügen mit der Dame.......

Alsoooo, ich fang mal an mit der Wohnung, bei Sommers hat sich was getan, Sommers werkeln jetzt im 1. OG und haben wirklich schöne Räume, das muss man wirklich zugeben ! Sehr schön gemacht frisch renoviert ! 5stern

Vorstellung der Damen und Preise sind gleich geblieben ! Cool

Hab Mirella gewählt die hatte ich noch nie und dachte mir Versuch macht Kluch.... Idee

Allerdings war es ein eher mässiges ErgebnisAufsmaul.....ZK gabs keine....FO lächerlich, bissl züngeln das wars, dann wollte sie aufsatteln, ich verlangte Gummi, sie will ihn wieder reinstecken....nochmal Gummi verlangt.....noch mal das Ding fast schon mit Gewalt versucht sich einzuverleiben und als sie merkte das ich böse wurde zauberte sie auf einmal Gummis vorAufsmaulAufsmaul....naja okay ich schiebs jetzt einfach mal darauf das sie mal grad gaaar kein Deutsch kann !!!Verwirrt

Dann Reiter derart Lustlos das ich nach einer Minute abbrach und in die Missio wechselte auch da wirkte sie derart lustlos und abwesend das ich mich konzentrierte Kopfkino einschaltete und es schnell zu Ende brachte ......

Das waren mal Fünfzig Euro für die Katz und ein ganz schöner ReinfallHeul ......

Naja was solls das WE ist noch langeMad

Nachrichten in diesem Thema
Mirella - von saartom - 28.11.2011, 14:48
RE: MIRELLA in der Gersweilerstr. 66 - von MikeSLS - 02.03.2012, 23:54
Mirella wieder da - von saartom - 22.10.2012, 09:31