Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau
Mittwochs bei Tanja angerufen um für Freitag 15uhr einen Termin ausgemacht. Ich sollte eine Stunde vorher nochmal den Termin bestätigen und dann bekam ich die Adresse.

Tanja ist eine unglaublich symphatische Frau, die mir mit der roten Brille und den kurzen Haaren sehr gefällt. Man fühlt sich gleich sehr wohl bei ihr.
Im Fahrstuhl gab es schon zärtliche Küsse und die kann diese Frau wirklich gut.
Im Zimmer haben wir uns ein wenig unterhalten und ich übergab ihr 100Euro für 1h mit ihr.
Sie machte sich im Bad noch etwas frisch und ich wartete auf dem Bett auf sie. Tanja riecht gut und hat einen Blick drauf der mich unglaublich erotisch ist. Sie reibt ihre Muschi an meine Eiern und meinen Schwanz der schon längst seine volle Härte erreicht hat.
Sie macht genau das was ich mag. Ihre Lippen und Zunge lecken und saugen meinen Hals. Sie legt sich gerne auf einen Arm und hält mit den anderen hinter meinem Kopf fest damit sie die kontrolle über ich hat,
um ungestört mir an den Nippeln zu saugen und mir meinen Schwanz zu massieren.
Das fühlt sich so gut an des es meinen erregten Körper durchzuckt.
Sie arbeitet sich runter um mir meinen Schwanz zu lutschen. Ein tolles Gefühl.
Ich hab revanchiere mich und lecker ihre Muschi. Sie zuckt zusammen vor Lust. Ihre Hände krallen sich in die Laken. Ich kann sehen wie sie sich in ihren eigenen Oberarm beist bis sie es förmlich explodiert.
Scheinbar mache ich das ganz gut :-)
Danach zieht sie mir ein Gummi über und reitet mich. Es fühlt sich richtig gut an. Sie sieht mir dabei ganz tief in die Augen. In der Missio mach ich weiter und sie drückt ihre Füsse gegen meine Brust. Sie hat sehr zarte Füsse und ich knabbere noch an ihren Zehen.

Irgendwann kann ich nicht mehr und sie massiert mir den Schwanz mit Öl und zwar so gekonnt das ich es nicht mehr aushalte.
Als ich später neben ihr liege und ein wenig mit ihre Muschi streichle fragt sie mich ob ich ihr die Faust reinstecken will.
Ich will und sie schmiert mir die Faust mit Gleitgel ein. Ich soll langsam in sie eindringen. Vorsichtig drücke ich meine Faust in ihre Muschi und ihr gefällt es. Ich bewege meine Faust langsam in ihr hin und her.
Sie massiert ihr Klitoris bis es ihr kommt.
Alles war sehr geil anzusehen. Es war für mich das erste mal das ich sowas gemacht habe bei einer Frau und es fühlte sich schon sehr krass an.
Wir haben den Rest der Stunde noch gekuschelt und uns unterhalten.
Tanja ist eine tolle Frau die Spass am Ficken hat und das merkt man in jeder Minute die man mit ihr verbringt.

Ich hab gesagt das ich wiederkommen werde weil ich wieder Spass mit ihr haben will und das werde ich auch machen.
[Bild: 6947448605_521a9d43a5_b.jpg]
[Bild: 6947448541_86c9dbb966_b.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Harlekin - 28.01.2005, 21:32
RE: Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von chopper - 03.03.2012, 00:18
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 29.01.2005, 16:28
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 30.01.2005, 17:41
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 08.02.2005, 14:07
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 28.02.2005, 16:28
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 05.03.2005, 19:20
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von stargate - 22.03.2005, 17:21
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 08.04.2005, 14:22
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 10.04.2005, 08:29
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 10.04.2005, 11:21
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 11.04.2005, 13:20
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 18.04.2005, 18:13