Oana in der Podbi 187
Smile 
Mir stand es nach einem Modellwohnungsbesuch in Hannover. Entspannt nen bisschen rumbumsen…und das Internet und INS halfen mir bei meiner Vorauswahl, bevor ich nach meiner kurzen Reise vor dem Haus mit der Nummer 138 im Kugelfangdrift zum Stehen kam…also mit dem Wagen!

Kanidatin 1Herz: Claudia
…besetzt…

Okay, dann eben weiter zur Podbi. 185-187 Parkplatz ergattert.

Kanidatin 2Herz: Lada
…nicht zu erreichen…

Kanidatin 3Herz: Oana (is das echt nen Name?)
…“Ja, ich bin frei! Kommst Du?!“…
…“Jau, bis gleich!“

Ich hatte den Modellbunker schon ganz lange nicht mehr betreten. Musste in den dritten Stock ins App. 18 und betrat nach dem Eintreffen des Fahrstuhls im EG diesen. Unter quietschenden Geräuschen und Stahlseile, die im Inneren der Fahrstulhschachtwand an irgendetwas schlugen gelangte ich im dritten OG an Mad und musste mich kurz orientieren.

App 18 > raus auf den Balkon, erste Tür links.

Fast zeitgleich als ich die Tür zum Balkon öffnete, öffnete sich die Wohnungstür der Nummer 18 und Oanas Kollegin Denisa stand vor mir und bat mich herein. Zu welcher Dame ich denn wolle, wurde ich von ihr gefragt. Ich erwiderte den Namen ihrer Kollegin. Aus einem der abgehenden Zimmer, welches mit einem dünnen Tusch zugehängt war, betrat Oana die Szene. Cool
Da standen sie beide vor mir: Denisa und Oana…beide waren etwas angebreitet!Unentschlossen Da hat der Doktor ein Auge für…
Beide Damen sahen aber ziemlich anschärfend ausSabber, wirkten jedoch etwas neben sich stehend und mir kam Oana erschreckend klein vor. Sie war geplant und somit entschied ich mich auch diese Kleine zu buchen. Denisa verzog sich wieder in den Raum mit dem dünnen Tuchvorhang und…

Oana, gekleidet in diesem Schachbrettmusterrock und den Socken, wie auf dem Foto
• Gesicht: niedlich
• Haare: schulterlang, blond, glatt
• Haut: kaukasisch hell
• Figur: KF32 / 34,
• Tittis: …ähm…fast nix?
• Größe: 1,55m / 1,60m
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: passables Deutsch.
• Sonstiges: Tattoo im Nacken, welches schon etwas gealtert ist

… führte mich wenige Schritte weiter in einen größeren, in rot gehaltenen Raum mit großem Bett. Okay…ich ließ mir kurz die Menüauswahl erklären und entschied mich spontan für die 100 Okken Variante (ZK, FO, Cunnilingus, GVM und hinspritzen, wo ich möchte, nur nicht in den Mund, kein AV). Ich wollte auf die eventuelle Hektik verzichten.Dodgy Dann wurde kassiert. Nun noch frisch machen. Oana zeigte mir das Bad. Dazu gab es ein frisches, aber kleines Handtuch. Nach der Prozedur ging ich zurück ins Zimmer.

...(grammatikalischer Zeitwechsel, um das Spiel authentischer rüberzubringen...Wink)
Mittlerweile sind wir beide nackig. Oana sieht echt ziemlich schnuckelig aus. Ich äußere mich nett und charmant, witzle etwas herum, aber genau an dieser Stelle merke ich, dass ich hier so nicht weiterkomme. Die kleine Rumänin ist nen abgewichster Profisexworker. Und so kommen wir uns näher und ich lasse sie mal machen. Sie macht mich heiß. Wir knutschen und kuscheln. Als nächste verschwindet der kleine Doktor in Ihrer Schute. Das tut gut, sieht gut aus, ist freihand und mit den DT Einlagen echt genießbar. Jedoch: kein Augenkontakt, kein Ton.

Ich möchte Oana’s Pussy jetzt sehen und dieser die Schlagkraft meiner Zunge presäntieren. Bereitwillig lehnt Oana sich zurück und bietet mir ihre Pfläumchen an. Drauflosgeleckt überlege ich die ganze Zeit, ob das irgendwie zu einer aufgehellteren Stimmung beitragen kann. Klappt aber nicht. Die Kleine wird zwar schön feucht und meint hinterher zu mir, dass es gut war, aber: Augen die ganz Zeit zu, keine erkennbare Reaktion, kein Ton.

Na, dann wollen wir mal ein bisschen bumsen. Frisch anblasen lassen, Gummi rüber, die Kleine auf den Rücken und ab geht’s im Missi. Flutscht ganz gut und ich bumse so drauf los. Oana wirkt teilnahmslos und sagt kein Ton. Ich bumse und bumse, habe aber auch kaum Grip.. Schweiß bildet sich auf meiner Stirn…auf einmal sagt Denisa etwas durch die geschlossene Tür. Oana antwortet etwas. Ich bumse…auf einmal geht die Tür auf und Denisa kommt, sich kleinlaut entschuldigend ins Zimmer. Ich bumse nicht mehr. Oana grinst mich an.
„Das Papier ist alle…“ bekomme ich erklärt, als Denisa sich an der Kommode, die mir direkt gegenüber steht, zu schaffen macht. Dabei hält sie mir zwar den geilen Arsch vor die Nase, aber irgendwie bin ich verwirrt. Der kleine Doktor ebenfalls. Ich beginne aber trotzdem wieder ein wenig zu bumsen. Denisa verschwindet wieder. Der Stellungswechsel in den Reiter wird von mir vorgeschlagen. „Okay…is gut!“

Nun lehne ich mich zurück. Doch bevor die wilde Reiterei losgehen soll, fällt Oana leider ein, dass wir eine andere Begleitmusik für diese Episode brauchen und so kommt es, dass es doch einige Zeit dauert, bis der richtige Song gefunden ist…leider fällt der kleine Doktor fast in sich zusammen während dieser Zeit. So zusammen gefallen wird er dann aber auch also eine Art Klumpen in die Pussy zurückgewürgtVerärgert und die erst Hübe müssen langsam stattfinden, damit genug Zeit ist, um einsatzbereiter zu werden. Ein Problem scheint dabei echt der fehlende Grip zu sein. Dann kann Oana noch mal loslegen und reitet auf mir herum. Das sieht ganz gut aus, jedoch: Kein Blickkontakt, kein Ton. Dann noch mal von hinten.Ficken

Der kleine Pöter wird mir entgegengehalten und ich bumse drauf los. Sieht toll aus, aber: auch hier fast null Grip, kein Blickkontakt, kein Ton…nachdem ich, um endlich zum Schluss zu kommen, meine Schlagzahl ins fast lichtgeschwindigkeitsmäßige Megalach gesteigert habe, passiert es dann auch.

Ich möchte noch eine Cola trinken. Oana geht sie holen. Während ich mir den Schweiß ein wenig mit dem kleinen Handtuch abwische, steht Denisa auf einmal wieder im Zimmer und nestelt am Nachttisch neben dem Bett rum. Ich stehe nackt im Zimmer. Sie entschuldigt sich erneut und verlässt mich wieder. Oana kommt auch schon mit einem Becher Cola zurück. Eine Art Unterhaltung findet nicht statt. Es gefällt ihr wohl ganz gut in Hannover.
50 Minuten sind um, als ich die Wohnung verlasse…diesmal über das Treppenhaus nicht im Fahtstuhl…

Die nüchternde Analyse:
Hier hat nichts gefunkt!Wein Oana ist zwar ganz süß und einigermaßen nett, aber ansonsten für meinen Geschmack zu abgewichst. Irgendwie Spaß hatte ich auch nicht wirklich, was wohl Oana’s fehlender Präsenz zu schulden ist. Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben ein angenehmer Kunde zu sein
Diese Inszimmerreinkommen Nummer finde ich glaube ich auch nur toll, wenn dann so ne Maus, wie Denisa sagt: „Hey, hallo…mir is so langweilig und ich hab gerade nix zu tun! Lasst mich doch bitte mitmachen! Kost auch nichts extra!“
Ansonsten bringt mich das etwas aus der Fassung!

Selbst wenn ich jetzt nicht gelesen im Nachhinein hätte, dass in App 18 an zwei Tagen in der Woche GB’s zu fortgeschrittener Stunde angeboten werden, würde ich nicht mehr dort hingehen!Isagnix

Sorry Ladies…und auch nur 3stern für die kleine Oana...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Oana in der Podbi 187 - von slutbuster - 10.01.2012, 19:06
RE: Oana in der Podbi 187 - von fish01 - 10.01.2012, 19:27
RE: Oana in der Podbi 187 - von limbo - 10.01.2012, 23:22
RE: Oana in der Podbi 187 - von bvlgari - 11.01.2012, 00:17
RE: Oana in der Podbi 187 - von slutbuster - 11.01.2012, 01:55
Oana in der Podbi 187 - von girlielover - 11.01.2012, 14:52
RE: Oana in der Podbi 187 - von slutbuster - 11.01.2012, 17:20
RE: Oana in der Podbi 187 - von Rotlichtfan - 08.02.2012, 11:16
RE: Oana in der Podbi 187 - von morten - 11.02.2012, 19:25
RE: Oana in der Podbi 187 - von morten - 11.02.2012, 21:40