03.03.2012, 19:23
Eigentlich wäre es jetzt mehr als in Ordnung gewesen, hätte Michelle das Event hier beendet.
Ich hatte meine Hände aber mittlerweile wieder an ihren Brüsten und ihr Feedback war nicht gerade negativ.
Also noch eine Nummer zu zweit. Jackpot!
Dabei gab es als Vorspiel wieder einen Blowjob von allererster Güte.
Eine Hand am Schaft und eine exquisite Zungentechnik wussten wahrlch zu begeistern.
Die geschätzten 10 missionarischen Ficks vorher hatten aber ihren Tribut gefordert, langsam waren meine Arme einfach fertig.
Also durfte Michelle wieder reiten.
Dabei haben wir gegenseitig unser Tempo sofort gefunden und es in vollen Zügen genossen.
Von langsam bis schnell und von normal bis zur vollen Tiefe war alles dabei.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wollte Michelle dabei auch noch weiter Zungenküsse.
Eine Unverschämtheit wie perfekt diese Nummer war!
Für so eine Performance würde ich die 80€ schon für 30 Minuten bezahlen...
Wir sind dann noch kurz zur Dusche und haben uns von den letzten Schweißtropfen befreit.
Nach der Dusche und dem Ankleiden habe ich mir im Empfangsraum noch den Zugang zum internen Bereich der Webseite abgeholt, damit man auch tagsüber den nicht jugendfreien Inhalt sehen kann.
Dabei habe ich mich noch bei Michelle verabschiedet und ihr angekündigt, dass ich ihre Dienste nochmal ohne Gangbang in Anspruch nehmen würde.
Sie freut sich drauf ^^
Ihre Handynummer oder eMail-Addresse sind nicht öffentlich, kann ich aber per PN weitergeben...