04.03.2012, 16:36
Es war die Wellnessoase de luxe in Heidelberg. Empfangen wurde ich von der Optikgranate Samantha aus Polen, blonde, lange Haare, schlank, 19 Jahre jung, Superfigur, 170 cm groß, Busen und Po knackig und in bester Form, makellose samtweiche Haut. Die Fotos in Heidelbergladies sind echt.
Natürlich blieb ich gleich bei ihr, 60 Euro für gründliche Öl- und Body to Body Massage, 10 Euro extra für die Rasur.
Sie wirkte etwas schüchtern und zurückhaltend, machte sich aber gleich emsig an die Arbeit mit Schaum Rasierer und Warmwasserschüssel. Es war supergeil, sie da hantieren zu lassen, den Anblick ihres nackten Körpers zu genießen und sie überall streicheln zu können. Sie war sehr gründlich, dann ging es in die Massage über mit viel Öl und Körpereinsatz, so wie es sein soll, selbst nach einer erlösenden, gekonnten Handentspannung ging die genussvolle Massage weiter.
Die ausgemachte Zeit von 30 Minuten war schon weit überschritten, bis ich mich von dem Lager erhob und erst jetzt den Lohn überreichte. Während ich mich anzog, konnte ich mich noch an dem herrlichen Anblick erfreuen, wie sie nackend sehr gründlich alles aufräumte, säuberte, die Lagerstatt ordnete, neu bezog und alles ordentlich zurecht rückte.
Es war ein sehr schönes Erlebnis, leider war die Verständigung etwas schlecht.