08.10.2004, 07:16
Zitat:Original von nerdbuster
Bei einem ernsten Gespräch unter vier Augen hat mir aber auch mal eine aus dem Gewerbe berichtet, daß man bei gekonnter Fingerarbeit bei der Frau durchaus Gefühle wecken kann, r
Dafür brauchst du nicht ins Gewerbe zu gehen. Mein Eindruck, unterlegt durch Literatur und Gespräche mit einigen wenigen Fraune ist jedenfalls, dass gekonnte Finger- und Zungenarbeit eine Frau wesentlich häufiger zum Orgasmus bringt als Penetrieren in diversen Stellungen. Letzteres ist eher die männliche Form von Sex, die wir ja bei unseren Liebesdienerinnen so vorzüglich bekommen.
Zu den Fingernägeln: Mein Job bringt es leider mit sich, dass in den Ecken gelegentlich etwas Schwärze zu finden ist, da kann ich die Nägel schnippeln und bürsten wie ich will. Klar dass das nicht gerne gesehen wird. Aber was soll ich machen?
Wer das gleiche Problem hat: Es gibt für solche Tätigkeiten flüssige Handschuhe, mit denen man die Finger einreiben kann. Die Helfen leider aber auch nur bis die Hände nass werden. Aber die Ecken werden wirkungsvoll geschützt. Immerhin bleiben die Hautporen sauber, die bekommt man von hartnäckigen Verschmutzungen auch oft nur sehr mühsam sauber. Am besten noch durch einen gepflegten Saunagang.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.