07.10.2004, 16:39
Jepp - bin mittlerweile bei den Latinas auch eher skrupellos... 8)Gefickt wird was gefällt - und da man sich privat schoneinmal festgelegt hat, möchte man das ja nicht auch noch im Gewerbe machen 
Bei einem Gewächs aus dem osteuropäischen Ausland - bestes Anbaugebiet - muß viel Sonne abgekriegt haben - fruchtig auf der Zunge und feurig im Abgang
- hatte ich dann auch einmal einen ähnlichen Zirkus erlebt. War damals im LK und irgendwie ging auch einiges mehr als gewohnt. Hatte dann auch immer tierisch Theater gemacht, wenn ich mal längere Zeit nicht erschienen bin - war möglicherweise doch etwas ernster gemeint :loved, was ich natürlich nicht kapiert habe (hatte ja nur ficken im Kopf
). Als ich dann einmal mit entspanntem Gesicht aus einem der Nachbarzimmer kam :fuck, war die Enttäuschung bei ihr groß
und die nächsten Jahre war dieses Stockwerk im LK für mich tabu knallkopSie hatte mir dann noch - auch aus der Heimat - ein paar Briefe geschrieben, die ich alle brav beantwortet habe. Aber seit dem Auftritt auf dem Stockwerk war das Verhältnis ein wenig getrübt
Witzigerweise habe ich sie - das alles liegt wirklich schon einige Jahre zurück - vor wenigen Monaten wieder im LK getroffen - kaum wiederzuerkennen, da mächtig gealtert. Seitdem kann ich da aber auch nicht mehr hin 
nerdbuster, der sie damalis wirklich zuckersüß fand... :loved

Bei einem Gewächs aus dem osteuropäischen Ausland - bestes Anbaugebiet - muß viel Sonne abgekriegt haben - fruchtig auf der Zunge und feurig im Abgang

nerdbuster, der sie damalis wirklich zuckersüß fand... :loved