Eifersucht bei den Damen des Gewerbes!
Hatte in BHV/BG schon so manche Szene mit wildgewordenen Latinas erlebt, die gesehen haben, daß ich entweder gerade bei einer anderen war oder auch nur nicht zu ihr zum ficken wollte und deshalb nach kurzem Gruß an ihrer Tür vorbei bin. Allerdings muß ich sagen, daß es sich dann immer um Chicas handelte, bei denen in Ansätzen mehr lief als das übliche "blase, ficki, posissione - fünfunssswanssig euro". Es gab sogar Zeiten, in denen ich mich in manchen Häusern im BHV nicht mehr blicken lassen konnte Augen Roll

Als Grund sehe ich bei den Latinas auch primär die verletzte Eitelkeit - ist ja bei den Latinos auch nicht anders knallkopeinfach mal dabei sein, wenn irgendeine Tussi mit ihrem südamerikanischen Freund Schluß macht Heul :cuss Heul :cussusw.

Der Einwand, die Mädels würde ja auch andere Typen ficken - und das nicht zu knapp - kommt übrigens gar nicht gut an :cussbesser so was sagen wie: Wollte nur mal hallo sagen - muß wieder weiter - nein nicht woanders ficken, wirklich - wollte wirklich nur hallo sagen... 8)die meisten sind dann ganz beruhigt und man kann getrost ein Stockwerk höher Fuckin (nur blöd, wenn es dann gerade die Freundin, Schwester, Cousine der eben noch vertrösteten ist und letztere nach getaner Verrichtung vor der Tür steht knallkopist mir alles schon passiert - war bis heute nicht mehr in dem Haus Augen Roll

nerdbuster - auch eifersüchtig, aber nicht bei den Mädels vom Gewerbe...

Nachrichten in diesem Thema
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von FTW - 01.10.2004, 10:51
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von nerdbuster - 07.10.2004, 13:42
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von FTW - 07.10.2004, 15:00
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von FTW - 07.10.2004, 16:33
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von FTW - 14.10.2004, 14:21
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von FTW - 14.10.2004, 14:59
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von Bong - 16.10.2004, 01:31
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von atergo - 12.11.2004, 18:05
Eifersucht bei den Damen des Gewerbes! - von atergo - 13.11.2004, 19:18