06.03.2012, 20:23
Werter CL,
die Fehlfarbe war natürlich Absicht, um festzustellen ob MEIN Bericht auch aufmerksam gelesen wird
... aber wenn ICH ganz ehrlich sein soll, dann ist an diesem Fauxpas wahrlich die holde KIM schuld. ICH kenne inzwischen schon jede Menge WGs, doch KIM rangiert in MEINER ewigen Bestenliste ganz weit oben. Sie ist menschlich wie fachlich wunderbar und was Sie gegenüber den meisten anderen Mädels auszeichnet... KIM hat Spaß am Ficken
. Kaum eine lässt sich so lange und hingebungsvoll durchficken
Sie ist halt MEINE KIM seufz!
(06.03.2012, 09:42)Champion Lover schrieb: Grundgütiger. Da hat Dir Kim ja so das Koordinatensystem verrückt, dass die Farbkodierung des "Röchelns aus MEINER trockenen Kehle" verrutscht ist. Gratulation dazu.
die Fehlfarbe war natürlich Absicht, um festzustellen ob MEIN Bericht auch aufmerksam gelesen wird

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.