06.03.2012, 21:47
Hallo mex,
Ersteinmal einen dicken Beifall
für deinen doch fast schon wissenschaftlichen Beitrag zum Thema des Threads. Respekt Herr Kollege, auch für den hohen Informationsgeahlt des Beitrages, der Darth Maul und vielen anderen, die mal Deep Throat o.ä. erleben oder verstehen wollen, hoffentlich weiterhilft.
Außerdem kann keiner sagen, das LSH hätte zu dem Thema nix zu bieten. Bei allem muss man auch noch bedenken, daß wir ja Laien sind, und keine promovierten Sexualforscher
Wesentlich mehr kann man schon gar nicht zu dem ungewöhnlichen Thema liefern, als wir beide das hier getan haben.
Ich wähle jetzt mal eine etwas andere Art als sonst, auf Beiträge einzugehen, weil das Thema an sich komplex ist, und auch ich gerne bereit bin, hinzu zu lernen. Da geistern ja die merkwürdigsten Gerüchte um das Thema Deep Throat in Männerkreisen herum.
O.K. Mir ist nun auch klar, worin der Kick liegt. Das erklärt für mich die immer häufiger auftretenden Filmchen zu dem Thema Gagging, natürlich gebührenpflichtige auch, und die Preise in der SM-Domina-Subslave-Scene, über die ich auch mal per Zufall gestolpert bin im Netz.
Dann wünscht Euch der Zollstock, der nun auch wieder was gelernt hat, noch einen schönen Abend
Ersteinmal einen dicken Beifall

Außerdem kann keiner sagen, das LSH hätte zu dem Thema nix zu bieten. Bei allem muss man auch noch bedenken, daß wir ja Laien sind, und keine promovierten Sexualforscher

Wesentlich mehr kann man schon gar nicht zu dem ungewöhnlichen Thema liefern, als wir beide das hier getan haben.
Ich wähle jetzt mal eine etwas andere Art als sonst, auf Beiträge einzugehen, weil das Thema an sich komplex ist, und auch ich gerne bereit bin, hinzu zu lernen. Da geistern ja die merkwürdigsten Gerüchte um das Thema Deep Throat in Männerkreisen herum.
Zitat:Hallo Zollstock,
zu deinen Fragen
Habe Susie das erste Mal im Juni 2010 gebucht.
Dann ca. 7-8 Monate Aufbauphase, bei 1-2 Besuchen im Monat, anfangs etwas mehr, man ist nach ca. 3 Monaten sogenannter Stammgast, (den Begriff kennen wir auch aus der GF6-Szene) dann kann man mal mehr wagen und vor allem länger bleiben, ohne das es gleich mehr kostet.
o.k. verstanden, also 700-800 Euro für die Aufbauphase. Geht noch!
Rechne mit 50 Euro pro Besuch (zu Anfang 30 Min mittlerweile mindestens 90 Minuten), das ist besser angelegt als bei einer Profinutte mehrere Hunder € auf einmal auf den Tisch zu legen und dann doch nicht das gewünschte zu bekommen.
Ja genau, das habe ich befürchtet. Daher meine Fragen. Ist klar.
Allerdings sollte nach den ersten 1-2 Buchungen klar sein ob die Dame auch eine entsprechende Neigung hat, sonnst kann man schnell eine Menge Geld verbrennen.
Logisch, Männer mit 0,0% Sensibilität, um Neigungen zu erkennen, verbrennen massenhaft Kohle. Die Gefahr habe ich auch vermutet.
KO Kriterien sind:
1.)Sie lässt keinen Deep Throat zu.
Logisch
2.)Sie hat sich den Würgereflex komplett abtrainiert, merkt man daran das sie den Schw.. ohne schlucken und ohne spürbaren Widerstand bis zum Anschlag aufnimmt.
d.h. man penetriert ohne Widerstand und fühlt dann praktisch nix
3.)Damen aus dem Laufhaus, diese müssen an einen Abend mehrere Männer bedienen, da ist es schlecht wenn der Teppich erst mal zur Reinigung muß.
Au weia, ja, dann war meine Idee mit dem Vulkanhaus was zum knicken. Sorry, soweit hatte ich gar nicht gedacht.
Ideal ist eine Privatadresse ohne Zeitdruck, oder, für diejenigen für die es in Frage kommt, Damen auf K..., da braucht man nicht so lange, denen ist eh alles egal.
d.h. die sind schneller zu trainieren
Ideale Stellung ist: Sie auf dem Rücken liegend mit über der Bettkante herunterhängenden Kopf, der Herr im stehen davor.
Gut ist eine devote Grundhaltung. Sie ist passiv und lässt sich beim blasen in den Mund stossen. Sie sollte in der Lage zu sein ca. 30 min normalen oralverkehr durchzuhalten, wenn du "zufällig" mal zu tief kommst sollte sie würgen.
Von der Sorte (30 Minuten) gibts auch bei uns ein paar Mädels in FFM
Später umgeht man den Würgereflex, indem man so tief wie eben noch möglich hinengeht und Sie dann bittet zu schlucken, während dem schlucken ist der Würgereflex kurz weg (sonnst könnte man ja nichts essen) in diesem Moment kann Sie den Schw.. bis zum Anschlag aufnehmen. Zunächst nur Kurz, nach einigen Lektionen auch länger.
d.h. die Dame muss durch die Nase atmen, damit der Mann diesen Moment erleben kann.
Wenn man sich dann nicht bewegt, kann man in der Kehle bleiben solange sie Luft hat, bewegt man sich wird der Schw... wieder ausgewürgt, im Idealfall mitsamt dem Mageninhalt.
Dann darf man aber keinesfalls abbrechen, sondern kann sofort wieder bis zum Anschlag in die Kehle da beim Erbrechen die Kehle weit geöffnet und relativ unempfindlich ist.
d.h. der Mann bekommt bei der Session evtl. Erbrochenes ans Bein oder??
Zuerst versucht sich die Dame beim Erbrechen reflexartig auf den Bauch zu drehen,
auch logisch, sonst bricht der Schwanz bei der Drehung ab, oder wird durch die Zähne der Dame verletzt, ja??
auch das muß nach und nach abtrainiert werden.
O.K. Mir ist nun auch klar, worin der Kick liegt. Das erklärt für mich die immer häufiger auftretenden Filmchen zu dem Thema Gagging, natürlich gebührenpflichtige auch, und die Preise in der SM-Domina-Subslave-Scene, über die ich auch mal per Zufall gestolpert bin im Netz.
Dann wünscht Euch der Zollstock, der nun auch wieder was gelernt hat, noch einen schönen Abend

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt