T.gestern für 12.30 Uhr ausgemacht, Eisentreppe hoch in der Mußb.Landst. und geklingelt. Niemand öffnet. Nach kurzer Zeit nochmals geklingelt,gewartet, nach Minuten endlich geöffnet und Joana meinte ich solle in 15 min.wiederkommen, sie hätte einen Gast. Na gut, da ich in der Nähe war, aber nur Mittagspause bis 13.30 Uhr, gewartet und nach 15 min.wieder hin.
Da ich nun nicht anderswo hin konnte und sie mir einen guten Preis für 20 min.,FO;ZK und GV für 50 € machte blieb ich.
Sie ist absolut lieb und nett, gibt sich viel Mühe, aber das Französich war Mist. Ich ermahnte sie ohne Zähne zu machen, aber es half nichts, sie machte hart weiter. Ich wechselte die Position und wollte nun mit ZK nachhelfen, weil mich das meistens geil macht. Aber das waren keine ZK es war ein Züngeln, aber bei ihr ohne Zunge! Auch Handbetrieb half nichts, sodass ich ohne Befriedigung davon zog.
Zu ihren Bildern und dem was ich an Person vorfand! Die Bilder sind absolut geschönt, massiv nachgeholfen, die Joana die ich vor mir hatte, entsprach lange nicht den Bildern. Herb im Gesicht, wirklich dürr, ich habe auf Anhieb ihr Gewicht erraten....38 kg. sie ist wirklich sehr dünn, Busen null, wenn sie auf dem Rücken liegt, sieht man von Brust nichts.
Also für mich keine Wiederholungsgefahr, wäre nicht der gute Preis gewesen und mein Druck(und eine verschwendete Blaue), wäre ich wohl gegangen.
Abschließend muß ich sagen, dass ich in der Mußbacher Landstraße schon immer enttäuscht wurde.
Woran das wohl liegt?
vielleicht kann jemand noch Bilder einstellen