Wild in Paradise oder wie ich zum ersten Mal von einer Frau gefickt wurde
Einfach super hier. 43 Beiträge innerhalb von 5 Wochen - und die wichtigsten Informationen fehlen. Knallkopp

Die Telefonnummer z.B. Aber wer braucht die schon. Dodgy

Oder den Anzeigentext, so überflüssig wie ein Kropf. Dodgy

Zitat:Lust und Leidenschaft gepaart mit Köpfchen, Bildung und Humor, auf der Suche nach einer heißen Affäre mit einem gepflegten Mann. Ich bin keine professionelle Sex-Workerin, sondern ein Call-Girl aus Liebe zum Sex und Spaß, deswegen biete ich keine schnelle Fließband-Nummer im Auto, etc. sondern ein niveauvolles erotisches Erlebnis.

Man kann mich nicht besuchen, ich komme ins Hotel.

Interessen

Zu meinem Angebot gehört Normalsex, zärtlich, wild, oral, anal, Kuscheln, Massage, Rollenspiel, Sperma-spiele, wenn SM, dann nur aktiv und leichte Sachen. Ich küsse nicht auf den Mund, wenn ich es nicht möchte, aber sonst wohin du willst ;-) Kondome, Vibrator, Gleitgel, Massageöl, Handschellen habe ich dabei. Solltest du noch besondere Wünsche haben, gerne gehe ich auf sie ein, wenn sie für mich machbar sind.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 180 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein

PS: Die email steht nicht in der Anzeige. Deshalb hat sie in unserem Forum auch nichts verloren. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild in Paradise oder wie ich zum ersten Mal von einer Frau gefickt wurde - von loewe - 07.03.2012, 19:50