06.10.2004, 10:50
Part 5 Von der Wildkatze zum Schmusekätzchen: Sarah bei Nina Otawistr. 19
Kontaktadresse:
Bei Nina
Otawistr. 19 (Wedding)
Tel. 030/ 45028877
http://www.geile-modelle.de
Am finalen Tag meines Besuches konnte ich mich auch früh aus dem Staub machen. So gelang es mir, schon gegen Mittag in der Otawistr. 19 einzutreffen. Vorher hatte ich mich informiert, dass sowohl Sarah als auch Nicky, die mir beide empfohlen worden waren, anwesend seien. Wieder einmal führte mich die U6 (Station Rehberge) zum Ziel; scheint für die Liebhaber des Rotlichts eine wichtige U-Bahn-Linie zu sein...
Der kurze Fußmarsch reichte zeitlich nicht einmal ansatzweise, das eingeworfene Fishermans zu zersetzen. An der Eingangstür hing ein amtlicher Erlass, dass dieses Bordell nur über den Eingang XY zu betreten sei, nicht über den Eingang Z. Hat mich ziemlich amüsiert; da ich aber vermutete, am Eingang XY zu sein, klingelte ich unverdrossen.
Mir wurde Einlass gewährt und die Türfrau führte mich in ein nettes Zimmer. Es stellten sich kurz darauf zwei Mädels vor; wieder einmal jedoch nicht die von mir erhoffte Sarah oder Nicky. Nachfrage bei der Türfrau ergab, dass Sarah in ca. 15 Minuten zur Verfügung stehen werde. Das war absolut o.k. mit mir, so dass ich zum wiederholten Mal während meines Berlin-Trips hinter einem Wartevorhang Platz nehmen durfte... Nach 10 Minuten war es dann so weit: Sarah (für den optischen Eindruck: http://www.geile-modelle.de/sarah1.htm ) linste hinter den Vorhang, den Oberkörper frei, eine Zigarette rauchend. Sofort entschuldigte sie sich für das Rauchen (wieso bloß???
) und meinte, sie hätte erwartet, dass ein Bekannter auf sie warten würde...
Wir gingen also in das Zimmer von vorher zurück und ich äußerte meine Wünsche. Auch hier buchte ich eine kuschelige Stunde, mit der Vorgabe, es bei einer Runde zu belassen, damit ausgiebig Zeit bleibt. Dafür wurde mir 100 in Rechnung gestellt (auf das kostenpflichtige Extra ZK habe ich verzichtet; das wäre jedoch möglich gewesen).
Nachdem wir uns beide separat frisch gemacht hatten, ließen wir uns entkleidet auf dem Bettchen nieder. Unter meinem Gewicht gab das Bett ganz schön nach und ächzte ein wenig; ich muss vielleicht doch ein bisschen abspecken...
Wir quatschten ein bisschen, was mit Sarah total lustig ist; sie ist ein freches, schlagfertiges Mädel, das man einfach gerne haben muss. Sarah ging dann zum Nahkampf über und nahm sich meinen Oberkörper vor. Meine Hände fingen derweil an, leicht ihren Nacken zu massieren. Ist das etwa der Beginn einer Massage?, fragte die süße Maus. Aber immer doch, gerne!, war meine Antwort, worüber sie sich anscheinend ehrlich dankbar zeigte. Schwupps, schon lag sie auf dem Bauch, ich saß auf ihr und begann mein gewohntes Ritual. Fester, biiitttee!!! Und den Popo nicht vergessen!, kamen die Kommandos an mich. Auch wenn das ganze für mich dann fast in Arbeit ausartete, kam ich diesen Anweisungen nur zu gerne nach: wann hat man schon einmal die Möglichkeit, einen so wunderschönen Popo hart durchzukneten...
Ich ließ mir also genüsslich Zeit, in der Hoffnung, dass meine Bemühungen, es Sarah angenehm zu machen, nachher mit Zins zurückgezahlt würden. So war das dann auch...
Nachdem ich von ihr abließ, stürzte Sarah sich fast auf mich. Sie schmiegte sich eng an mich, verteilte leichte Küsschen, biss mir zärtlich ins Ohrläppchen, knabberte an meinen Brustwarzen, manchmal ein wenig härter zubeißend... Uiuiui, so ist es Recht!
Der kleine Racker war schon ganz freudig erregt in Gefechtsstellung, als er so langsam in Beschlag genommen wurde. Sarah begann, zärtlich an den Eiern zu lecken, was mich an den Rande des Wahnsinns trieb. Zum Glück ließ sie noch einmal kurz von mir ab, um den am Tisch vergessenen Gummi zu holen... Nachdem dieser an seinen Bestimmungsort platziert war, blies die kleine Wildkatze so drauflos, dass mir Hören und Sehen verging. Den Rest des gesamten Aktes erlebte ich wie in Trance. Irgendwann bestieg mich Sarah mit den Worten Ich will Dich jetzt! und los ging es... Ein heftiger Ritt folgte, bei dem Sarah mir direkt lüstern in die Augen schaute (die meisten Mädels schauen einen ja selten an bzw. schließen die Augen). Dabei leckte sie sich mit der Zunge die Lippen, nahm zwischen durch mal meine Hand und leckte mir die einzelnen Finger. O la la
Ich wurde also komplett durchgenudelt, bis ich irgendwann Sarah sagen hörte: Ich will, dass Du mich von hinten fickst! Na, damit war ich absolut einverstanden, konnte ich doch so noch einmal ein paar Sekunden regenerieren....
Also ging es im Doggy weiter. Über den Knack-Popo habe ich mich ja schon ausgelassen; somit war der perfekte Fortgang der Nummer gesichert. Sarah ging perfekt mit, feuerte mich lautstark an und bat, jetzt bloß nicht schlapp zu machen. Ich gab mein Bestes (ob das für Sarah genug war, wage ich jedoch zu bezweifeln...
) und versuchte, meine Pace noch etwas zu beschleunigen. Doch dann, begleitet von zweistimmigem, lauten Gestöhne, war es um mich geschehen. Gerade, als das Zucken ein wenig nachzulassen schien, begann Sarah, mich noch einmal mit leichten Bewegungen zu reizen, was bei mir das Zucken noch einmal anschwellen ließ und herauszögerte...
Halleluja, was für ein Abgang! So wild durchgenudelt worden bin ich in meiner Karriere wohl noch nie... 
Blümchen-Sex ist auf die Dauer doch langweilig!, wurde ich aufgeklärt. Nach dieser Erfahrung musste ich dem wohl zustimmen, auch wenn ich sonst Blümchen-Sex ganz gerne mag...
Für den Rest der Zeit einigten wir uns auf eine gegenseitige Massage, wobei Sarah damit begann, mich zu verwöhnen, damit ich wieder wenigstens ein bisschen zu Luft kam. Ich genoss das auch sehr, bis Sarah den Dienst irgendwann quittierte und wieder mich arbeiten ließ. Dabei goss sie sich eine große Menge Babycreme über den Rücken, damit ich bloß nicht zu schnell fertig wurde. Ganz schön clever, die Kleine!
Ich tat also mein Bestes und hatte irgendwann dann auch die Creme einmassiert, den Großteil wieder beim harten Kneten dieses Prachtpopos...
Massage wurde mir zu anstrengend, so dass ich mich irgendwann neben Sarah legte und stattdessen eine zärtliche Streicheleinheit begann. Dies schien ihr auch merklich zu gefallen: aus der Wildkatze, die mich vorher fast verschlungen hatte, wurde im Nu ein gurrendes, sich windendes Schmusekätzchen...
Ich hätte liebend gerne den gesamten weiteren Tag weiter streichelnd und liebkosend verbracht; ich denke, Sarah hat es auch gefallen, wovon leichte Gänsehaut und ihr süßes Seufzen zeugte. Auch die Tatsache, dass sie hemmungslos die Zeit überschritt, scheint für mich ein Indiz zu sein, dass ihr die Chose schon ganz gut gefallen hat... Irgendwann mussten wir dann doch voneinander lassen. In absoluter Hochstimmung, ein Liedchen vor mich hinpfeifend, stand ich so nach kurzer Zeit wieder im Berliner Regen. Aber wen kümmert nach so einem Date schon noch das Wetter??? 
Fazit: zum Abschluss noch einmal ein absolutes Highlight-Date! Sarah ist eine echte Perle und auch für denjenigen geeignet, der nicht auf Kuschelsex pur steht. Trotz ihrer Aussage über Blümchen-Sex scheint sie aber auch dieser Spielart nicht komplett abgeneigt zu sein...
Auch hier hoffe ich inständig, dass es bald mal wieder Geschäfte in Berlin zu erledigen gibt...
Soweit also meine Erfahrungen aus der letzten Woche. Am Samstag, zum CSD, den ich mir nicht geben musste, ging es dann zurück in die Heimat, völlig relaxt und gut gelaunt. Es ist für mich immer noch unfassbar, was ich in den 5 Tagen alles erleben durfte; und zu welchem Preis... Der Neid auf die Berliner ist schon immens, auch wenn wir hier im Badischen wirklich nette Mädels haben...
Berlin ist weiterhin eine Reise wert; weitere Ideen hätte ich genug; und einige Pflichtwiederholungen stehen definitiv auch an...
Mit besten Grüßen aus Freiburg
Magic
Kontaktadresse:
Bei Nina
Otawistr. 19 (Wedding)
Tel. 030/ 45028877
http://www.geile-modelle.de
Am finalen Tag meines Besuches konnte ich mich auch früh aus dem Staub machen. So gelang es mir, schon gegen Mittag in der Otawistr. 19 einzutreffen. Vorher hatte ich mich informiert, dass sowohl Sarah als auch Nicky, die mir beide empfohlen worden waren, anwesend seien. Wieder einmal führte mich die U6 (Station Rehberge) zum Ziel; scheint für die Liebhaber des Rotlichts eine wichtige U-Bahn-Linie zu sein...

Der kurze Fußmarsch reichte zeitlich nicht einmal ansatzweise, das eingeworfene Fishermans zu zersetzen. An der Eingangstür hing ein amtlicher Erlass, dass dieses Bordell nur über den Eingang XY zu betreten sei, nicht über den Eingang Z. Hat mich ziemlich amüsiert; da ich aber vermutete, am Eingang XY zu sein, klingelte ich unverdrossen.
Mir wurde Einlass gewährt und die Türfrau führte mich in ein nettes Zimmer. Es stellten sich kurz darauf zwei Mädels vor; wieder einmal jedoch nicht die von mir erhoffte Sarah oder Nicky. Nachfrage bei der Türfrau ergab, dass Sarah in ca. 15 Minuten zur Verfügung stehen werde. Das war absolut o.k. mit mir, so dass ich zum wiederholten Mal während meines Berlin-Trips hinter einem Wartevorhang Platz nehmen durfte... Nach 10 Minuten war es dann so weit: Sarah (für den optischen Eindruck: http://www.geile-modelle.de/sarah1.htm ) linste hinter den Vorhang, den Oberkörper frei, eine Zigarette rauchend. Sofort entschuldigte sie sich für das Rauchen (wieso bloß???

Wir gingen also in das Zimmer von vorher zurück und ich äußerte meine Wünsche. Auch hier buchte ich eine kuschelige Stunde, mit der Vorgabe, es bei einer Runde zu belassen, damit ausgiebig Zeit bleibt. Dafür wurde mir 100 in Rechnung gestellt (auf das kostenpflichtige Extra ZK habe ich verzichtet; das wäre jedoch möglich gewesen).
Nachdem wir uns beide separat frisch gemacht hatten, ließen wir uns entkleidet auf dem Bettchen nieder. Unter meinem Gewicht gab das Bett ganz schön nach und ächzte ein wenig; ich muss vielleicht doch ein bisschen abspecken...

Nachdem ich von ihr abließ, stürzte Sarah sich fast auf mich. Sie schmiegte sich eng an mich, verteilte leichte Küsschen, biss mir zärtlich ins Ohrläppchen, knabberte an meinen Brustwarzen, manchmal ein wenig härter zubeißend... Uiuiui, so ist es Recht!

Also ging es im Doggy weiter. Über den Knack-Popo habe ich mich ja schon ausgelassen; somit war der perfekte Fortgang der Nummer gesichert. Sarah ging perfekt mit, feuerte mich lautstark an und bat, jetzt bloß nicht schlapp zu machen. Ich gab mein Bestes (ob das für Sarah genug war, wage ich jedoch zu bezweifeln...

Blümchen-Sex ist auf die Dauer doch langweilig!, wurde ich aufgeklärt. Nach dieser Erfahrung musste ich dem wohl zustimmen, auch wenn ich sonst Blümchen-Sex ganz gerne mag...

Fazit: zum Abschluss noch einmal ein absolutes Highlight-Date! Sarah ist eine echte Perle und auch für denjenigen geeignet, der nicht auf Kuschelsex pur steht. Trotz ihrer Aussage über Blümchen-Sex scheint sie aber auch dieser Spielart nicht komplett abgeneigt zu sein...

Soweit also meine Erfahrungen aus der letzten Woche. Am Samstag, zum CSD, den ich mir nicht geben musste, ging es dann zurück in die Heimat, völlig relaxt und gut gelaunt. Es ist für mich immer noch unfassbar, was ich in den 5 Tagen alles erleben durfte; und zu welchem Preis... Der Neid auf die Berliner ist schon immens, auch wenn wir hier im Badischen wirklich nette Mädels haben...
Berlin ist weiterhin eine Reise wert; weitere Ideen hätte ich genug; und einige Pflichtwiederholungen stehen definitiv auch an...

Mit besten Grüßen aus Freiburg
Magic