Erkundungstour im "Dschungel" Berlins - 5 Tage in der Hauptstadt
Zobeltitzstr. 94 (Reinickendorf)
Tel. 030/4125088
http://www.zobel-94.de

Trotz der Niederlage von Rudis Buben (Sony Center am Abend ist zum Fußball-Gucken auch ein echter Tip, selbst wenn das Ergebnis nicht stimmt) hatte ich den Mittwoch als kompletten Erfolg und Glückstag verbucht... Hoch motiviert, erarbeitete ich einen Plan für den Donnerstag: als weitere Empfehlung war mir Katja in der Pension Schilling (Schillingstr. 19, http://www.ps-sex.de ) genannt worden. Telefonrecherche ergab leider, dass Katja den Laden mittlerweile verlassen hat. Auf der HP gefielen mir jedoch auch die Bilder von Jenny, so dass ich trotzdem mal dort vorbeischauen wollte.

Also mit der U6 raus nach Reinickendorf. Zügig fand ich auch den gewünschten Laden. Dort war jedoch eine gewisse Hektik, da wohl Fotos geschossen wurden und einige Gäste schon vor mir da waren, so dass ich mich schnell hinter einem Wartevorhang wiederfand. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in ein Zimmer geleitet und die Vorstellungsrunde begann. So richtig überzeugt war ich jedoch nicht, so dass ich beschloss, ein Häuschen weiterzuziehen. Forumsrecherchen hatten ergeben, dass Tiffany in der Zobeltitzstr. anscheinend auch eine sichere Bank darstellt. Im Hinterkopf hatte ich noch Forumsempfehlungen für Vivian, die auch laut telefonischer Auskunft da sein sollte. Also machte ich mich auf den 5-Minuten-Fußweg und klingelte kurze Zeit später bei Tiffany.

Nachdem mich die Türfrau empfangen und mich auf ein Zimmer geführt hatte (dort stand zwar auch ein Bett; ich kam mir aber vor wie in einer Sardinenbüchse), meinte sie direkt, dass momentan nur zwei Mädels direkt Zeit hätten. Ich fragte explizit nach Vivian... und hatte wieder etwas Pech: „Gerade für eine Stunde aufs Zimmer verschwunden! Da müssen Sie später wieder kommen!“ Auf eine Vorstellung der anderen Mädels verzichtete die Türdame direkt, so dass ich in Sekundenbruchteilen wieder auf der Zobeltitzstr. stand. Für kurze Zeit dachte ich an einen kompletten Planwechsel; aber die Erinnerung an den Vortag, an dem es ja genauso losging, ließ mich dann doch die Wartezeit in Kauf nehmen.

Nach etwas mehr als einer Stunde begann ich also einen zweiten Versuch. Vivian stand immer noch nicht zur Verfügung, es sollte jedoch nicht mehr lange dauern, so dass ich die Wartezeit ruhig in der Küche verbringen könne. So tat ich es dann auch: in der Küche wurde ein Vorhang zugezogen, und nach kurzer Zeit wurde ein weiterer Gast auf der anderen Seite des Vorhangs in die Warteschleife geschickt. Derjenige durfte dann in der Küche die Vorstellungsrunde abnehmen... Big Grin Vivian kam dann; der Anblick (die Bilder http://www.zobel-94.de/pics/start_up/vivian.htm trügen nicht! Big Grin) entschädigte sofort für die Wartezeit... Wir gingen dann in ein schönes, geräumiges Zimmer, kein Vergleich mit der Sardinenbüchse beim ersten Versuch... Dort handelten wir die Details aus: 60 Minuten sollten es werden, zum Preis von 80 €. Nachdem diese den Besitzer gewechselt hatten, machte ich mich auf dem Zimmer frisch, während Vivian Entsprechendes woanders tat.

Bei ihrer Rückkehr erläuterte ich meine Erwartungen, wie bei den vorherigen Dates auch: keine Extras, eine ausgedehnte, gemütliche Runde. Vivian entkleidete sich nun vollends und stellte ihre enorme Oberweite zur Schau. Der Anblick ist zwar schon imposant; allerdings ist es leider sehr offensichtlich, dass dort nachgeholfen wurde. Ein erstes, leichtes Antasten bestätigte diese Vermutung, da die Implantate steinhart sind. Ich finde das leicht störend, aber Vivians guter Service machte diesen kleinen Minuspunkt völlig wett.

Sie begann dann mit einer Klasse-Massage, die sie sich auch von Ulla Schmidt bezahlen lassen könnte. Nachdem ich das ausgiebig genossen und bewundert habe, drehte ich mich um und Klein-Magic wurde zärtlich mit dem Körper auf Touren gebracht. Nach der Ummantelung folgte für mich das absolute Highlight dieses Besuchs: Vivians Französisch-Kenntnisse. Das war ein absolut irres Gefühl, da Vivian perfekt variierte zwischen sehr harter Stimulation, im Wechsel mit superzärtlichem Französisch, bei dem sie wahnsinnig gefühlvoll nur mit der Zungenspitze an der Eichel und den Schaft auf und ab leckte... Das hätte so locker bis zum Ende gehen können, allerdings war ich natürlich auch auf den Rest des Services sehr gespannt. Nach schöner Einlage in der Reiterstellung wechselten wir in den Missionar, was mir auch sehr gefiel, da auch Vivian sich selbst dabei stimulierte und enorm mitging; leider war es dann so, dass Klein-Magic sich dort ob des enormen Reizes relativ schnell entlud. War aber definitiv mein Fehler; es war nicht so, dass Vivian es darauf angelegt hätte. Dieses optische Highlight a tergo genießen zu dürfen, ist mir dummerweise entgangen...

Da noch genug Zeit übrig war, kam ich ein zweites Mal in den Genuss von Vivians Massagekünsten. Nach Ablauf der Stunde wurde ich dann pünktlich auf die Strasse zurück entlassen.

Fazit: Vivian ist ein sehr nettes Mädel, optisch sehr reizvoll, massiert klasse und bietet ein für mich grandioses Französisch. Auch beim Verkehr geht sie gut auf die Wünsche des Gastes ein. Ein Date mit ihr macht enormen Spaß, allerdings ist sie mir beim Small-talk ein bisschen zu einsilbig gewesen, um das ganze Date zu einem absoluten Highlight zu machen.

Nachrichten in diesem Thema
Erkundungstour im "Dschungel" Berlins - 5 Tage in der Hauptstadt - von magic_one - 06.10.2004, 10:48