Erkundungstour im "Dschungel" Berlins - 5 Tage in der Hauptstadt
Oberlinstr. 3-4 (Steglitz)
Tel. 030/83203130
http://www.ginas-tango-rosa.de

Am folgenden Tag, Halbzeit meines Besuches, hatte ich mir geschworen, dass ich dieses Mal zeitig vor der Tagung flüchte und mehr Zeit für mich (und den kleinen Racker) benötige. Als Tip für meinen Berlin-Aufenthalt war mir Linda bei Ginas Tango Rosa in der Oberlinstr. empfohlen worden. Ein Blick auf die HP (http://www.ginas-tango-rosa.de/htmls/linda/linda.html) erzeugte bei mir eine heruntergeklappte Kinnlade und erste Schweißausbrüche: Hammer, Hammer, Hammer! Ein Besuch bei ihr war absolute Pflicht für mich, da Linda optisch genau mein Typ ist. Und dann noch eine persönliche Empfehlung eines absolut vertrauenswürdigen Users: da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen... Wink

Ich machte mich also schon zur Mittagszeit auf nach Steglitz (U-Bahnhof Rathaus Steglitz) und bewältigte die restliche Strecke in strömendem Regen zu Fuß. Der Eingang wurde zu der Zeit „bewacht“ von einer Schornsteinfegerin, die wohl auf das Ende des heftigen Regenschauers wartete. Konnte mich nicht stoppen, in meiner gigantischen Vorfreude. Freundlich grüßend, schlängelte ich mich an ihr vorbei und klingelte. Zügig wurde mir aufgetan. Ruckizucki saß ich in einem geräumigen Zimmer, in dem sofort die Mädel-Parade begann. Das hörte überhaupt nicht auf; schätzungsweise zehn Damen stellten sich mir vor; keine Chance, sich die ganzen Mädels zu merken... So wartete ich halt, dass sich ein Mädel als „Linda“ vorstellte, was leider nicht passierte. Irgendwann stand die Türfrau wieder vor mir und fragte, wer es denn sein dürfe. „Ich wollte eigentlich zu Linda!“, sagte ich ihr. Pech gehabt: Linda ist gerade erst für eine Stunde aufs Zimmer entschwunden; wenn ich trotzdem zu ihr wolle, solle ich in einer Stunde wieder kommen... Und ehe ich mich versah, stand ich schon wieder im Regen auf der Strasse...

Die Wartezeit verkürzte ich mir durch eine kleine, italienische Stärkung, was zeitlich sehr gut passte. Pünktlich, fast auf die Minute, kehrte ich also in die Oberlinstr. zurück. Dieses Mal führte mich die Türfrau in eine Warteecke, meinte, dass Linda in ca. 5 Minuten zu mir käme und ließ mich hinter einem Vorhang allein zurück. Und tatsächlich, dauerte es nicht lange, bis Linda zu mir kam. Zuerst war sie ein wenig überrascht, dass ich explizit zu ihr wollte, da ich sie ja noch gar nicht kannte. Ich erklärte ihr, nachdem wir uns auf ein Zimmer zurückgezogen hatten, kurz, wie ich auf sie aufmerksam geworden bin...

Linda klärte mich über ihre Geschäftsmaximen auf: alles safe, auch gegen zusätzliches Entgelt keine Dienstleistungen ohne. Ob das mit mir o.k. sei, so? Na klar, bei einem so süßen Mädel braucht es mit Sicherheit bei mir keine weiteren Stimulationen... Big Grin Also einigten wir uns auf ein 60-Minuten-Date für 80 €. Nachdem Linda das Geld in Sicherheit gebracht hatte, schnackten wir sicherlich noch (angezogen!) 5 Minuten über dies und das; die Chemie stimmte auch hier auf Anhieb, noch besser als bei den beiden Dates der Vortage.

Dann ging es langsam los. Wir zogen uns aus; Linda bereitete das Bett vor, während ich mich kurz frisch machte. Wiederum hatte ich ausgemacht, es bei einer Runde bewenden zu lassen, damit ich in aller Ruhe, ohne Stress genießen kann. So wurde mir zuerst eine phantastische Massage verabreicht, so dass ich schon völlig relaxt war. Irgendwann wurde ich aufgefordert, mich umzudrehen. In kürzester Zeit entfaltete der kleine Racker seine volle Größe, ohne dass Linda richtig begonnen hätte. Deshalb wurde der Kleine auch sofort „in Sicherheit“ gebracht, bevor die Kuschelnummer durchstartete. Lindas Französisch brachte mich in kürzester Zeit dazu, undefinierte Geräusche von mir zu geben. Das gefiel der süßen Maus anscheinend, freute sie sich doch und meinte: „Ich mag das, wenn Männer auch richtig genießen können!“ Big Grin Allerdings nahm mich Linda auch noch in die Pflicht: „Ich benutze kein Gleitgel; deshalb: gib Dir Mühe!“ Sprach es und spreizte provozierend die Beine, den Blick auf ihr Allerheiligstes (verziert mit einem süßen „Teeny“-Streif) preisgebend... Uuuuaaahh! War das göttlich! In dieser Lage verging (wahrscheinlich; ich habe komplett das Zeitgefühl vergessen... Wink) eine ewige, traumhafte Zeit. Nach meinem turnusmäßigen Ritual begannen wir irgendwann dann den Hauptkampf in der Reiterstellung. Linda ist wahnsinnig eng; das weiß sie auch und benutzt das für einige Spielereien... Big Grin Göttlich, göttlich!!! Von Zeit zu Zeit flüstert sie einem mit zunehmender Erregung auch Dinge ins Ohr, die man von so einem zierlichen, süßen Mädel niemals erwarten würde. Das brachte mich so in Wallung, dass ich eine kurze Auszeit zwecks Stellungswechsels erbat. Wir wechselten also in den Missionar, wobei Linda perfekt mitging und sich mit der Hand noch zusätzlich selbst stimulierte. Beidseitig stieg die Dezibelzahl im Zimmer immer weiter an, bis ich (leider, leider; ich hätte mich liebend gern noch beherrschen wollen) irgendwann den Point of no Return überschritt, was sich an epileptischen Zuckungen, Blitzen vor den Augen und diffusen Geräuschen äußerte.

Eng umschlungen blieben wir noch eine ganz Zeit liegen, kuschelten und streichelten uns. Bei den Unterhaltungen merkt man auch, dass Linda einiges auf dem Kasten hat und mitten im Leben steht. Ihre Aussage, dass sie den Job auch macht, um „ihre eigene Geilheit richtig auszuleben“, glaube ich ihr aufs Wort...

Nach dem zweiten Pochen an der Tür (auch hier war die Stunde sicherlich gut 10 Minuten überschritten) überkam mich langsam ein schlechtes Gewissen, so dass wir dann leider zum Ende kamen. Ich hatte den Eindruck, dass die Chemie in diesem Falle so gut gepasst hat, wie das nur ganz selten der Fall ist. So wurde das Date mit ihr für mich ein absolutes Highlight, an das ich mit Sicherheit noch in weiter Zukunft glücklich zurückdenken werde. Eine Wiederholung ist, wenn sich denn die Gelegenheit dazu ergeben sollte, 100-prozentige Pflicht... Ein weiteres Fazit schenke ich mir an dieser Stelle... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Erkundungstour im "Dschungel" Berlins - 5 Tage in der Hauptstadt - von magic_one - 06.10.2004, 10:46