Estrella (Kolumbien) im P-Club
Zwinker 
im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
+49 (0) 651-998 7660
info@Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Hallo Jungs, bei Estrella wurde ich zum WiederholungstäterDodgy

Ich werde aber zuerst mal mit ein paar neuen Bildern dienen.

[Bild: th_94573_e_w1_123_343lo.jpg] [Bild: th_94574_e_w2_123_93lo.jpg] [Bild: th_94694_e_w3_123_243lo.jpg] [Bild: th_94695_e_w4_123_404lo.jpg]

Zuerst zum negativen Teil:
Diesmal war Estrella „professioneller“, also eher gespielte Leidenschaft, so kam sie mir jedenfalls rüber.
Und irgend etwas „Härteres“ steckte in ihrer Fotze, was sowohl beim Fingern hinderte sowie vom tiefen Muschi-Knutschen abhielt, beim Ficken aber merkte ich überhaupt nichts davon. Schade für dich, Estrella, so hatte ich keine Lust, dich –so wie letztes mal- total mit Mund und Zunge zu verwöhnen!

Also war eher Ficken angesagt.
Ihr Körper ist eine Wucht! Diese leuchtenden Augen, ihre tollen Lippen ... ZK's gab es à gogo ... ihre Lippen um meinen Schwanz ... einfach herrlich!
Ihr FO war diesmal viel besser, tiefer und hingebungsvoller, den einen oder anderen deapthroat-Moment gab es schon, ein sehr gutes Gefühl!

Bei der ersten Runde bot ich ihr den Ritt auf mir an, sie gab alles, mal mit viel Hub, mal gekonntes Drehen an meinem Schwanz, und ihre tanzenden Titten über mir ... ein total geiler AnblickTitten, optisch eine 5stern-Performance -Herz ...der Abschuss war dann auch dementsprechend.

Eigentlich dachte ich „das wars“, noch ein bisschen knutschen und fummeln, nix Cunilingus –hatte keine Lust mehr- ich liess sie meine Nippel behandeln, was sie mit der Zeit fester und heftiger tat und mich wieder auf Touren brachte. Ein strammer 69-er war die Folge, zuerst seitlich, dann ich über ihr, ich begnügte mich, ihre schön geformte Klitoris zu lutschen und sie gross zu ziehen, hier war ihre Stöhnen doch plötzlich weniger gespielt Smile Ich wollte ich wieder fickenFuckin, nahm sie diesmal in Missio, drückte ihr die Knie auf ihre Schultern, ihre Muschi lag schön blank vor mir, ihre tollen Möpse waren zu mir aufgerichtet, ich drang in sie ein und stiess heftig zu, hämmerte in sie rein, ihre grossen Titten tanzten schön mit Titten ...und sie schien es zu mögen. Als ich meinen Saft wiederum in mir aufsteigen spürte, blieb ich eher regungslos in ihr, wollte ihre inneres Ziehen an meinem Schwanz spüren...was dann auch gelang, denn mein abruptes Stoppen liess ihre Fotze erbeben, sodass ihre Muschimuskeln heftigst an meinem zum Bersten grossen Hammer saugten und zogen ...es gab einen heftigen Abschuss ...und danach wollte sie mich nicht rauslassen, zog noch einige Male heftig an meinen nun abschlaffenden Schwanz ...ob sie es noch zum Abschluss schaffte, weiss ich nicht, jedoch schaute sie zufrieden in die Welt.

Nach einigen neckigen Küsschen gings dann auf den Heimweg.

Fazit: es kann nicht immer so perfekt zugehen, wie bei der ersten Begegnung mit ihr, ich sehe das realistisch, ich kam jedoch auch diesmal während der vollen gebuchten Stunde voll auf meine Kosten!
Und wenn Estrella öfters in Trier ist, werde ich sie sicherlich nochmal besuchen!

Nachrichten in diesem Thema
Estrella (Kolumbien) im P-Club - von crazy46 - 15.02.2012, 14:47
RE: Estrella (Kolumbien) im P-Club - von sabrog - 23.02.2012, 03:47
RE: Estrella (Kolumbien) im P-Club - von crazy46 - 10.03.2012, 17:49